theGegen
Linksverteidiger
Das habe ich selbst überspitzt gesagt nie behauptet. Aber defensiv allemal besser und geeigneter als die sonstige offensive Konkurrenz (mit Ausnahme von vielleicht Müller) und deren in diesem Sektor höheren Kompetenz. Auch Müller ist doch kein Defensivmonster, aber zumindest weniger fragwürdig, als bspw. Schürrle oder Özil.
Aber eigentlich gehört dieser Aspekt in den NM-Sektor, weshalb ich das heute dorthin zitiert habe, um das thematisch auch richtig einzuordnen.
PS:
Nein, der Verweis zu Großkreutz diente nur zur Überspitzung, weil man ihm allgemein eine positive Rolle für der NM zutraut, aber bei der bloßen Erwähnung des Namens Podolski so getan wird, als würde man sich Gedanken über (überspitzt gemeint) Reinartz oder Koka Rausch oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker machen.
Aber eigentlich gehört dieser Aspekt in den NM-Sektor, weshalb ich das heute dorthin zitiert habe, um das thematisch auch richtig einzuordnen.
PS:
Willst du damit jetzt ernsthaft sagen, dass Poldis Defensiv- und läuferische Qualitäten denen von GK entsprechen?....
Nein, der Verweis zu Großkreutz diente nur zur Überspitzung, weil man ihm allgemein eine positive Rolle für der NM zutraut, aber bei der bloßen Erwähnung des Namens Podolski so getan wird, als würde man sich Gedanken über (überspitzt gemeint) Reinartz oder Koka Rausch oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: