Ronaldo ist echt so 'ne Wurst. Wie er sich nach jeder vergebenen Chance ärgert, weil er den Rekord von Messi unbedingt brechen will.:laugh2:
Ich habe die Konferenz gekuckt und das deutsche Kommentatore von Fußball nur wenig verstehen ist mir bekannt.
So hat Dittman Cristiano desöfteren als Supertechniker abgefeiert, was einfach kompletter Blödsinn ist.
Hoffentlich gibt's die Bayern im Viertefinale, damit dieser ganze Hype endlich aufhört.
Äh ja. Ronaldo ist ein Hype, ok.
Jese mit Verdacht auf Kreuzbandriss.... damit hat man für den Rest der Saison quasi Isco als Backup für die komplette Offensive...
Edit: wird mittlerweile von allen möglichen Seiten bestätigt...ich hab echt auf die komplette Saison keinen Bock mehr...
Ich habe durch das Lesen im PD-Thread schon mitbekommen, dass Du ein Mega Jese-Fan bist, aber übertreibst du nicht etwas mit kein Bock auf die Saison? Man ist locker im VF der Champions League, führt die Liga an und steht im Pokalfinale, das klingt nach ner ganz guten Saison für mich.
Ja, genau so ist es. Wobei ich das hasse, dieses "ich bin hingefallen, also muss es ein Foul gewesen sein, also halte ich den Ball fest" (unabhängig von der Szene hier, die ich nicht gesehen habe). Das war schon beim "echten" Ronaldo so eine Unart und man sieht es leider häufig bei diversen Spielern. Ich würde es mal zu gerne sehen, dass der Spieler gelb bekommt und es einen Freistoß für den Gegner gibt.Er fällt bei einem Tackling hin und hält dabei den Ball, weil er Freistoß für sich vermutet. Da der Referee wohl vorher schon auf Freistoß Schalke entschieden hat, kommt die Hand nicht mehr mit in die Wertung.
Es ist so gekommen wie erwartet. Galatasaray war im wahrsten Sinne Chancenlos, kam so gut wie nie in den 16er und hatte nicht eine einzige Torchance zu verbuchen. Chelsea wie immer minimalistisch, ohne große Mühe und Defensiv Bombensicher. Gefühlte 90% der Zweikämpfe gewonnen und die Offensivbemühungen von Gala durchgehend schon im Keim erstickt. Zudem scheint die Mannschaft auch im Ballbesitz immer besser zu harmonieren. Mourinhos Handschrift ist immer besser zu erkennen. Da bahnt sich etwas großes an.
Geht mir eher um den Hype um ihn, obwohl er mMn überschätzt ist.
TheFreshPrince schrieb:So ein Blödsinn...Ronaldo ärgert sich selbst beim Stande von 8 zu 0 im Freundschaftsspiel gegen die Auswahl vom TackaTuckaLand noch über jede vergebene Chance als wäre es die wichtigste seiner Karriere...
Das war er auch letztes Jahr schon, umso peinlicher die Versuche einiger Bayern-Offiziellen seine Wahl als "sportpolitsche Entscheidung" abtun zu wollen.
Er will IN JEDER Situation das Maximum rausholen.
Ich habe durch das Lesen im PD-Thread schon mitbekommen, dass Du ein Mega Jese-Fan bist, aber übertreibst du nicht etwas mit kein Bock auf die Saison? Man ist locker im VF der Champions League, führt die Liga an und steht im Pokalfinale, das klingt nach ner ganz guten Saison für mich.
Sehe ich für die Bayern genauso, wichtig wäre kein deutsches Duell im VF und möglichst Chelsea, Real sowie PSG aus dem Weg gehen, dann dürfte das Halbfinale ziemlich sicher sein. Hochinteressant fände ich die Duelle Bayern - Atletico und BVB - Barca, wären meine Wunschpaarungen für das VF....Ich hab gestern Konferenz geschaut und hab mir dann so gedacht, dass Chelsea für Real vermutlich der Alptraum wäre, von der Spielanlage her.
Sehe ich für die Bayern genauso, wichtig wäre kein deutsches Duell im VF und möglichst Chelsea, Real sowie PSG aus dem Weg gehen, dann dürfte das Halbfinale ziemlich sicher sein.