UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.730
Punkte
113
Also allen möglichen Gegenern bis auf Olympiakos, Barca und Athletico :crazy:. Bayern sehe ich gegen alle als ganz klaren Favoriten, einzig Chelsea könnte ich mir da als Stolperstein vorstellen und Favorit wäre man da auch. Dortmund mit Chancen gegen alle, ohne irgendwo Favorit zu sein (außer gegen OP, bei AM 50/50). Real und Chelsea müssen es da für mich eher auch nicht sein...


Kann mich den Einschätzungen nur anschließen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Sehe ich für die Bayern genauso, wichtig wäre kein deutsches Duell im VF und möglichst Chelsea, Real sowie PSG aus dem Weg gehen, dann dürfte das Halbfinale ziemlich sicher sein. Hochinteressant fände ich die Duelle Bayern - Atletico und BVB - Barca, wären meine Wunschpaarungen für das VF.

Naja, ich hätte bei den Bayern weniger Angst vor Chelsea. Da sorgt schon das Finale Dahoam und Pep vs Mou davor, dass die Bayern voll bei der Sache und auf der Höhe sein werden. Da man die bessere Mannschaft ist, sollte man sich, wenn alles einigermaßen normal läuft, durchsetzen. Vor Paris habe ich auch weniger Angst, da ich sie für überschätzt halte. Ibra und Thiago Silva überstrahlen da vieles, die sind imo noch nicht das Topteam.


Unangenehm wäre mir Real Madrid und auch Athletico. Die sind richtig unangenehm und gefährlich, ein bisschen so wie der BVB letztes Jahr.

Am liebsten wäre mir fürs VF:
Piräus/ ManU
BVB
Chelsea
Barca
Paris
Atlético
Real

In dieser Reihenfolge.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.452
Punkte
113
'Die Chabos wissen nicht mehr, wer der Babo ist im Old Trafford':cry:panik::skepsis:
Das sagt alles über den Kommentator heute Abend...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was 'n Pfund! Dortmunds Sechser verweigern den Körperkontakt und Weidenfeller hat bei der Schussgewalt und der Flugkurve praktisch keine Chance.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lewandowski ist manchmal auch ein Volltrottel. Schon am Samstag gegen Gladbach und auch jetzt: das sind Aktionen im Strafraum, die überhaupt nicht zum Erfolg führen können, wenn der SR nicht Ray Charles ist (also blind und tot) und der Mannschaft nur schaden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wichtiges Ding von Opa Kehl :thumb: Zenit ist ne ganze Ecke stärker als im Hinspiel, aber Dortmund macht sich das Leben auch unnötig schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der TW kam kein bisschen zu spät, Bela Rethy. War auch kein Foul, Lewandowski hat sich einfach das Knie beim Sturz verdreht. Das war mehr Schreck als Schmerz, denke ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.922
Punkte
113
Erwartet zähe Partie, obwohl Auba ganz früh den Deckel drauf machen kann. Hulk natürlich mit einem Sahnetor ohne Gegenwehr. Zenit deutlich verbessert, vor allem Danny macht sich offensiv bemerkbar. Dortmund defensiv ohne Zugriff, vor allem im Zentrum. Witsel darf machen was er will.
Zum Glück macht Kehl die Bude und bringt Ruhe rein. Jetzt muss Klopp die richtigen Worte finden...

Ohne Lewandowksi ins mögliche Viertelfinal-Hinspiel - das dürfte ganz schwierig werden...

Schmelzer bester Mann, hohes Laufpensum, macht sich relativ gut gegen Hulk und bringt gute Flanken - auffällig auch, wie oft er sich im Rücken der gegnerischen Abwehrspieler perfekt in den freien Raum schleicht, aber von Sahin/Mkhitaryan/Kehl gar nicht oder zu spät gesehen wird. Da fehlt einfach so dermaßen viel... :(
 
Oben