2 Niederlagen im Duell Bundesliga vs- BPL - ich hoffe der Trend setzt sich heute Abend NICHT fort...
Bayern hat eigentlich alles richtig gemacht und in Unterzahl - wenn auch gegen einen schwachen Gegner - klasse gespielt. Dann war man wohl schon gedanklich unter der Dusche und fängt sichkurz vor Schluss noch zwei Buden. Extrem unnötig - wäre jetzt tatsächlich eine Story wenn man nochmal im VF od. HF auf die Citiziens treffen würde und die dann vielleicht ausnahmsweise zwei gute Tage erwischen (eher unwahrscheinlich), aber erstmal müssen die Blues weiterkommen - denen ist halt einfach alles zuzutrauen und Rom ist weiterhin und trotz der Auftritte gegen Bayern, keine Laufkundschaft.
Schalke desolat, da verbietet sich eigentlich jeder hämische Kommentar - das war schon eine richtige schlechte Vorstellung eines deutschen Teams in der CL. Chelsea hin, Verletzungspech her -0:5 zuhause ist ne Hausnummer..
Der "Tweed" von Jones hat den Nagel dann schon ziemlich auf den Kopf getroffen, wie lange darf Heldt noch sein Unwesen treiben - so gut wie einige Schnäppchentransfers (Sam, Choupo-Mouting) und von mir aus auch die AK von Draxler auf dem Papier waren, die restlichen seiner Aufgabengebiete hat er zuletzt mehr schlecht als Recht bewerkstelligt und ständig waren andere die Sündenböcke...
Dürfte lustig werden auf Schalke...
Heute Abend gehe ich ohne große Erwartungen in die Partie - beiden Teams fehlen extrem wichtige Spieler, eine gute Verfassung und wahrscheinlich auch das Selbstbewusstsein, Arsenal hat aber dennoc phasenweise gut ausgesehen gegen ManU - ist also mal wieder alles möglich...