UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
wenn der Schiri nicht gleich mal was macht, treten die uns Lewa kaputt.

Wahrscheinlich bekommen wir dann die erste gelbe...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Ding ist noch lange nicht durch.....mal ganz demütig bleiben. Ab 5:0 kann man sich zurücklehnen und da sind wir noch lange nicht. Allerdings ist Porto grade durch den Wind. Jetzt noch eins hinterher.....
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
wenn der Schiri nicht gleich mal was macht, treten die uns Lewa kaputt.

Bevor jemand Lewa kaputt tritt geht der Treter kaputt...

EDIT: Aber ich hab doch schon geschrieben das Alonso sehr stark reglementiert wurde :) ... Das sie noch eins machen müssen implizierte ja den Umstand das es noch nicht enspannt ist. Kramer ist sowieso der geilste.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Aber erstmal auf Understatement machen hier im Forum...
;)

Beide Spiele frühzeitig entschieden... Schade eigentlich... Aber so wird es im Halbfinale schöne Ansetzungen geben.

Barca - Juve
Bayern - Atlético
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
porto ist einfach richtig schwach. im hinspiel die riesen-böcke ausgenutzt, aber mehr war da auch schon nicht.

Porto ist schon ein gutes Team. Aber es ist halt ein Gegner der Kategorie, wo eigentlich Bayern bestimmt, ob es erfolgreich ist. Rufen die Bayern ihre Leistung voll ab, sind sie stärker als Porto, da können die veranstalten, was sie wollen. Tun die Bayern das aber nicht, ist Porto gut genug, um das auszunutzen. Bayern ist die 3 im UEFA-Ranking, Porto die 8 und das kommt schon hin. Wenn die 3 schlecht drauf ist und die 8 gut, dann kann hier:porto Bayern natürlich richtig sche*ße aussehen lassen. Wie im Hinspiel.
Aber eben nur dann.

Bayern aber bisher mit bockstarkem Spiel. Beste 30 Minuten der Rückrunde. Aber ein Fehler und es geht von vorne los.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Porto ist eindeutig gekauft. Jetzt wissen wir auch wieso Müller Wohlfahrt weg ist, mit so illegalen Kram will der nix zu tun haben
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Ok das war der Beweis. VW ist doch sicher auch Sponsor beim FC Porto, oder?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Glück des Tüchtigen heute. Der Keeper hebt extra das Beinchen, damit er reingeht. Trotzdem ruhig bleiben. Zwei Tore für Porto und die sind weiter.
 
Oben