UEFA CL 18/19 Auslosung Gruppenphase

Bronx Bull

Bankspieler
Ich würde den BVB auch gerne mal gegen Atletico sehen. Für Bayern würde ich mir in Topf zwei ein leichteres Los wünschen, dafür aber Liverpool aus dem Dritten. Das wäre durchaus mal interessant. Aber nicht wieder die Roma oder sowas. Das wird langsam langweilig.

L-james

Allrounder
Lok Moskau also möglich, dazu einer aus Atletico, Barca oder PSG. Ich bin bisdato sehr zufrieden, denn auf Real hatte ich zum 137. mal echt kein Bock, City und Juve können wir auch nicht bekommen.

Bronx Bull

Bankspieler
Drei sehr interessante Gegner für den BVB möglich - und das sichere, aber langweilige Los Moskau. Ich will ja, dass der BVB weiterkommt - aber so als neutraler Zuschauer wäre ich dann doch gegen Moskau.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also ich finde alle Optionen gut...

Entweder das „Glückslos“ oder mit Atletico/Barcelona/Paris endlich mal was Neues...

L-james

Allrounder
Gruppe D ist eine Katastrophe, hoffentlich kommt Liverpool und Inter noch rein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Moskau weg und Nulpen-Gruppe steht schon mal ;)

Knaller für den BVB

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wollte gerade schreiben, dass jetzt das Bumgeheule los geht. Sehe aber, dass ihr schon geliefert habt. :D

Bronx Bull

Bankspieler
Also ein starker Gegner für den BVB. Moskau und Porto in einer Gruppe - wenn da jetzt nicht Liverpool und Inter dazukommen, dann haben wir die Langweiler-Gruppe.

Bronx Bull

Bankspieler
Der alljährliche Roma-Kelch geht an Bayern vorbei - die Italiener dürfen sich an Real versuchen.

Oben