Lipfit2000
Bankspieler
Das ist doch eigentlich auch nicht normal, dass die Spieler sofort Krämpfe bekommen, wenn ein Spiel mal in die Verlängerung geht. :confused:
Bei Ronaldo sind's aber nur Weinkrämpfe wegen des missglückten Freistoßes.Das ist doch eigentlich auch nicht normal, dass die Spieler sofort Krämpfe bekommen, wenn ein Spiel mal in die Verlängerung geht. :confused:
Interessante Statistik: Bisher gab es in diesem Wettbewerb 6 mal eine Verlängerung im Finale, 6 mal brachte sie nichts sprich es mussten Elfmeter geschossen werden. Es viel sogar nicht mal ein Tor. Hoffen wir das es heute auch so ausgeht denn ich schätze Courtois dürfte der bessere Elfmeterkiller sein als Casillas
Der Schiri pfeift nach 95 Minuten ab, als Atletico im Ballbesitz ist, obwohl ein Tor in der NAchspielzeit fiel. Jetzt lässt er unnötig nachspielen, weil Real im Ballbesitz war......das ist schon ein Gschmäckle.
Interessante Statistik: Bisher gab es in diesem Wettbewerb 6 mal eine Verlängerung im Finale, 6 mal brachte sie nichts sprich es mussten Elfmeter geschossen werden. Es viel sogar nicht mal ein Tor. Hoffen wir das es heute auch so ausgeht denn ich schätze Courtois dürfte der bessere Elfmeterkiller sein als Casillas
Alleine wegen Simeone muss man schon für Real sein.
Warum?
yay, wer liebt nicht Statistiken aus der Steinzeit?Noch eine interessante Statistik: Real hat bisher alle seine Endspiele in der Champions League bzw. bei den Landesmeistern gewonnen.
Ich würde mal eher tippen, dass du überhaupt keinen Trainer kennst.Für mich der unsympathischste Trainer den ich kenne.
Noch eine interessante Statistik: Real hat bisher alle seine Endspiele in der Champions League bzw. bei den Landesmeistern gewonnen.
Das dürfte ziemlich unmöglich sein...Ich ******* auf den Verein aber das ist eine eindrucksvolle Statistik, das sollten sich Benfica, Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft zum Vorbild nehmen...
Für mich der unsympathischste Trainer den ich kenne.