UEFA-Cup 13.12. und 14.12.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
@Lassiter

@Cooper

Besten Dank für die tolle Auswertung :thumb:

Ich hatte wohl ziemlich Dusel, allerdings sollte man sich allgemein überlegen ob für einen 3er der Unterschied nicht deutlich größer als lediglich 4 Pünktchen sein sollte. Ich denke 10, wenn nicht sogar 15 Punkte Abstand sollten es schon sein, denn so gibt es eigentlich viel zuwenig Remis und unsere Remisquote beim Tippspiel entspricht somit überhaupt nicht der Remisquote die es bei den tatsächlichen UEFA-Cup-Spielen gibt. Ist nur ein Gedanke/Vorschlag für die nächste Saison, aber ich denke hier kann man etwas verbessern (auch wenn ich diesmal ja davon profitiere :saint: )

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vielen Dank für die tollen Auswertungen,,,aber ich muss die Segel streichen...:cry: ...

Ich bin noch jung und bin ja noch in der CL vertreten...:smoke:

mojtra

Libero
Spielberg1 schrieb:
Ich hatte wohl ziemlich Dusel, allerdings sollte man sich allgemein überlegen ob für einen 3er der Unterschied nicht deutlich größer als lediglich 4 Pünktchen sein sollte. Ich denke 10, wenn nicht sogar 15 Punkte Abstand sollten es schon sein
Also ich bin für 10 Punkte Unterschied! Auch wenn es mir diesmal 12 Punkte bzw. 8 nicht gereicht hat! :smoke: :laugh2:

muju90

Bankspieler
Na Toll, passend zur Winterpause komme ich in Form :cry:

Erst Tagessieger in der 4.DTL und der Teamliga, dann Platz 5 hier im UEFA-Cup, und dann kommt jetzt nur noch der 17. Spieltag und dann ist Schluss.

mass

Bankspieler
Geissbock schrieb:
Cooper: Wie immer ganz grosses Kino :thumb: :thumb: :thumb:

Vorbehaltlos mich anschliess:wavey:
Macht unabhängig vom Tabellenplatz wirklich Spaß hier in der "wahren Todesgruppe";)

Oben