Uefa-Cup Achtelfinalrückspiele Mi/Do 18./19.03.

theGegen

Linksverteidiger
Verlängerung = Nachspielzeit und Strike hoffentlich.

Wieviel hab ich jetzt aufgeholt von meinen elenden -30? :mad:

Ich würde mich übrigens bei jemandem herzlich bedanken, der mir per PN die Punkteberechnung aufknüselt.
Ich weiß eigentlich nie, was mir irgendwas einbringt. Da muss ich mich grob nach Sonne orientieren.

Nach meiner Milchmädchen-Rechnung hat sich mein Angriffstipp bis jetzt gelohnt. Habe mein Risiko beträchtlich minimiert. Immer noch meine beiden Safety-Joker im Ärmel und nur noch 4-mal "Hopp-oder-Topp", mit einer Ausgangslage von ca. 50 %.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
So das wars für mich, der kleine Vorsprung dürfte de Klatsche in dieser Runde nicht überstanden haben :( War aber schon Mittwoch klar als St.Etienne in der 92.Min. den Ausgleich macht ... bin ich ja mitlerweile gewohnt komplette Spiele in der Nachspielzeit zu verschenken :wall:

Glückwunsch an Psycho Dad und auch viel Glück für die nächsten Runden (jetzt hol dir aber auch den Sieg ;) )

Cooper

Nachwuchsspieler
Dem Jammern über dieses völlig unnötige Remis in St. Etienne kann ich mich nur anschliessen.....
TheGegen, mich hat der Fluch der späten Tore erwischt, gestern kostete mich Werders Schlafmützigkeit den Volltreffer, heute macht Aalborgs zweites Tor in Minute 91 meine weitere UEFA-Cup-Teilnahme endgültig kaputt :cry:

Aber der Reihe nach:

Hier erst mal die Ergebnisse der Rückspiele:
(146:133) mojtra - Nowitzki41 153 : 122
(178:121) KGZ49 - brain22 141 : 133
(161:156) Little - Psycho Dad 117 : 128
(178:194) S04-boy - Lassiter 120 : 117
(134:184) Flash III - Spielberg 125 : 140
(166:158) Major Tom - Ruben 180 : 132
(142:172) theGegen - Cooper 152 : 115
(142:160) GitcheGumme - mass 151 : 149

Und das führt nun zu folgenden Endständen:

uefa190309.gif

mojtra, Spielberg und KGZ setzen sich auch in den Rückspielen durch.
mojtra, nur zur Erinnerung, steht als bester Gruppensechster nun im Viertelfinale. während die Gruppensieger brain22 und Nowitzki nun ausgeschieden sind.
Psycho Dad wendet das Blatt und kann sich knapp gegen Little durchsetzen.
Lassiter schwächelt heute, S04-boy kann das jedoch nicht ausnutzen.
Major Tom schafft heute den Tagessieg und damit den Einzug ins VF.
mass muss zittern, bringt den Viertelfinaleinzug aber letzlich doch unter Dach und Fach, obwohl Gitche mittwoch den Vorsprung schon egalisiert hatte.
Der Auswerter war nicht mit dem Glück im Bunde, wie eingangs schon geschrieben, kosteten die späten Tore die entscheidenden Punkte, wärs in Aalborg bei 1:0 geblieben, hätte ich mit einem Punkt Vorsprung gewonnen :mensch:
So kann theGegen tatsächlich die 30 Punkte Rückstand noch wettmachen, Glückwunsch ! (und danke an Manchester City (und dann gewinnen die auch noch im Elfer) und Werder :mad: )

Die Ansetzungen des Viertelfinales:
Psycho Dad - KGZ49
Lassiter - mass
mojtra - theGegen
Spielberg - Major Tom

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Danke für die schnelle Auswertung. Bin zwar raus, aber ich komme wieder :belehr: Musste bei den Rückspielen natürlich auf Risiko gehen und hatte da sowieso schlechte Karten. Die Klatsche der Hinrunde war auch nur schwer in den Griff zu bekommen. Naja, trotzdem Glückwunsch an KGZ49 :) Hoffe du holst das Ding jetzt, damit ich sagen kann, das ich leider gegen den Champ rausgeflogen bin :smoke:

mass

Bankspieler
Selbst ein 3:0 Volltreffer hätte mich nicht mehr gerettet. Glückwunsch mass.

Danke Gitche, bist einfach mehr Risiko gegangen als ich und hattest Pech!

Danke an Cooper für die wie immer überzeugende Auswertarbeit hier. Einfach klasse !!!!:thumb::thumb:

@Lassiter

Schon wieder !!? :wavey:

theGegen

Linksverteidiger
Schade, Cooper - war ein großer Kampf. Weil ich das nciht selbst errechnen kann, dachte ich schon, dass die beiden Abendspiele von gestern meine Aufholjagd wieder kaputt gemacht hätten, denn da waren meine Tipps auch schwer daneben.
So aber: das WUNDER VOM RHEIN!

Gegen holt 3-Tore-Rückstand auf! :jubel:

Little

Bankspieler
Danke fürs auswerten Cooper :)

Gerade mal 6 Punkte Differenz und es war natürlich das engste Duell :wall: Gibts Lucky Looser auch im UEFA-CUP? :D

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Cooper
das war ja mal eine superschnelle Auswertung, nebst den Kommentaren :thumb:

brain22
danke, ich werde mich bemühen :wavey:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Mit der höchsten Gesamtpunktzahl aller Teilnehmer souverän ins Viertelfinale eingezogen. So kanns weitergehen :)

GitcheGumme

Moderator
Danke Gitche, bist einfach mehr Risiko gegangen als ich und hattest Pech!

Danke an Cooper für die wie immer überzeugende Auswertarbeit hier. Einfach klasse !!!!:thumb::thumb:

Na ja, nachdem ich am Mittwoch schon den Rückstand aufgeholt hatte und sogar in Führung lag, warst du am 2. Tag eben besser. Und wie schon erwähnt hätte mich der 3:0 Tipp auch nicht gerettet, da wir einfach den Rest zu gleich tippten und die Ergebnisse nicht nach meinen Erwartungen eintraten.

Oben