UEFA-Cup diesmal schon ab MITTWOCHS !! 29.11. und 30.11.

muju90

Bankspieler
Danke Cooper für die Auswertung.

Bei mir sieht es ja trotz zweier Niederlagen ganz gut aus. Jetzt ein Sieg und dann bin ich durch, das ist doch erfreulich.

Im Achtelfinale ist es dann hoffentlich wieder ein wenig klarer.

theGegen

Linksverteidiger
Danke für die Auswertung. Die Superpunktzahl hätte ich mir mal besser für einen richtigen Gegner aufgehoben. Trotzdem: jetz lööf ett!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Cooper schrieb:
Tabellenführer JohnLennon ist mit seiner heutigen Punktzahl übrigens Tagesletzter….

:mad:

Naja immerhin noch Tabellenführer, aber wenn es am letzten Spieltag ganz schlecht läuft, dann ... panik:

BBEssen

Nachwuchsspieler
Iss schon klar. der EInzige, der nur drei Runden mitgespielt hat, führt die Tabelle mit 9 Punkten an.

Aber kuschelig eng ist es bei uns auch.:cool:

Mänie sänks übrigens, cooper. Immer nett zu lesen.:thumb:

John Lennon

Teammitglied
Psycho Dad schrieb:
In der Tabelle sind aber noch 3 Spieltage angezeigt. :belehr:

Jau, stimmt, dann wird es ja noch brenzliger. Bei meiner schlechten Form. panik:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und ich kann es anscheinend nicht. :laugh2:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
BBEssen schrieb:
Iss schon klar. der EInzige, der nur drei Runden mitgespielt hat, führt die Tabelle mit 9 Punkten an.

Genauso siehts in der einzig wahren Todesgruppe aus. Die beiden mit den wenigsten Gesamtpunktzahlen führen die Tabelle an :crazy:

John Lennon

Teammitglied
Spielberg1 schrieb:
Genauso siehts in der einzig wahren Todesgruppe aus. Die beiden mit den wenigsten Gesamtpunktzahlen führen die Tabelle an :crazy:

Man muss sich halt seine Kräfte einteilen und immer nur minimal besser tippen als der direkte Gegner. Alles andere ist bei diesen Englischen Wochen nicht drin. :D

@theGegen&die anderen Weichkekse der angeblichen "Todesgruppe"

In unserer Gruppe bekommt keiner Punkte durch Abwesenheit des Gegners geschenkt und wenn dann bei euch derjenige die Tabelle anführt, der selbst schon einen "Nuller" zu verzeichnen hat, dann ist das eher ein Zeichen für die schlechte Qualität der anderen Gruppenteilnehmer. :belehr:

Eure Gruppe repräsentiert die Kreisliga, die wahre Todesgruppe (Gruppe 4) hat Champions League Niveau. :p

theGegen

Linksverteidiger
Mooooment! :eek:

Dadurch, dass ein Teilnehmer fehlt, wird die einzig wahre Todesgruppe erst so richtig tödlich, weil klar ist, dass je ein Tipper sichere 3 Punkte einfährt.
Gut, wir haben zwar dadurch nur 7 Kandidaten für die 4 Playoffplätze - aber diese haben alle schon mindestens 2 Siege. :belehr:

Und: was da alles an Rhein-/Ruhr-Prominenz ;) vertreten ist! Ist doch klar, dass wir deswegen zusammen "gelost" :rolleyes: wurden, damit Cooper sich nur mit Euch Kroppzeug auseinandersetzen muss. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Danke Cooper :wavey:

Geissbock
das war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :thumb:

GitcheGumme

Moderator
Mit 0 Punkten 1 Punkt zu holen in bisher 4 Spielen muß man auch erst mal schaffen.

Gruppe 1 ist die verrückteste. :p

THX Ottmar Cooper.

John Lennon

Teammitglied
theGegen schrieb:
Und: was da alles an Rhein-/Ruhr-Prominenz ;) vertreten ist! Ist doch klar, dass wir deswegen zusammen "gelost" :rolleyes: wurden, damit Cooper sich nur mit Euch Kroppzeug auseinandersetzen muss. :p

Der Plan geht ja auch voll auf. :D

Gruppe 4

1. John Lennon
2. Pinsel
...
8. Cooper

Cooper

Nachwuchsspieler
John Lennon schrieb:
Der Plan geht ja auch voll auf. :D

Gruppe 4

1. John Lennon
2. Pinsel
...
8. Cooper
:mad:

Wer zuletzt lacht ......

hat evtl ne lange Leitungpanik:

Psycho Dad schrieb:
Wo kann man nachlesen wie die Tippauswertung erfolgt.
Oder ist es das gleiche System wie in der Teamliga
@psycho Dad:
Ich hab nur noch das hier gefunden:
uefacupregeln.doc auf Coopers Festplatte schrieb:
Ein Duell wird gewonnen, wenn man mehr als drei Punkte Vorsprung hat, es endet unentschieden bei einer Differenz von bis zu 3 Punkten – und es wird verloren, wenn man mehr als 3 Punkte Rückstand hat.
Für einen Sieg gibt es wie im richtigen Leben 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt.

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
@Cooper :wavey:

Eigentlich wollte ich nur wissen wieviel Punkte das genaue Resultat ergibt(33 oder 35) und ob man Abzüge bekommt wenn man 0 oder 1 Tore getippt hat und der Verein dann 4 geschossen hat.

GitcheGumme

Moderator
Das weißt du doch als UEFA-Cup-Sieger am besten.

2005 als Sporting - ZSKA im Finale spielte und wir beide 4 Punkte erzielten. ;)
ZSKA gewann 1:3 und ich tippe 2:1, während du 1:0 tipptest.

Oben