Also hab mal kurz bei Betandwin vorbeigeschaut. Da gibts eine 1.9 Quote für Auswärtssieg HSV bei Thun. Also das scheint mir eine ziemliche Bank zu sein....würde sogar HC spielen...
Thun ist *******e und komplett von der Rolle. Topstürmer weg, Top-Verteidiger weg, Ersatz? Nada...Jetzt gestern noch sich vom Trainer getrennt, also wenn der HSV da nicht gewinnt dann gute Nacht, dann lache ich lauthals raus. Ok Thun hat alle überrascht, aber sie spielten über ihren Möglichkeiten und hatten vor allem Erfolg wegen Teamgeist und so. Der ist jetzt komplett zerstört. Das gibt ein Gemetzel...
Gespannt bin ich ja auf Basel-Monaco. Monaco wohl auch nicht mehr so überzeugend (kein Wunder seit Vieri da ist...) und Basel hat sich trotz der gewichtigen Abgänge noch fast verstärkt, unter anderem mit dem schwedischen Jaap Stam. Also gebe da Basel nicht so schlechte Chancen....allerding gegen französische Teams sehen sie irgendwie nicht so gut aus, remember Strassbourg und auch Lille....
noch zu zwei weiteren Partien: Denke es wird hart fpür Stuttgart gegen Boro...tippe jetzt mal, dass sie nicht gewinnen...Das gleiche gilt für Udinese gegen Lens, da vielleicht noch mehr, da ich nicht gross glaube, dass Udinese sich dermassen reinhängt in dieses Spiel, und Lens ist so schlecht nicht. Tippe da auch auf NICHTSIEG von Udinese...
Gespannt bin ich ja auf Brügge-Roma....Roma ja derzeit riesig in form und denke mal, die wollen auch was im UEFA-Cup reissen, wobei natürlich der angestrebte 4. Platz in der Liga klare Priorität geniesst. Kommt ganz darauf wie stark Brügge ist...