Method Man schrieb:
Warum denn? Hab die bestimmt nicht Deinetwegen, oder fühlst Du Dich etwa angesprochen? Die Bilder aus Duisburg haben mir schon wieder gereicht, unglaublich wie die Hannoveraner da behandelt wurden. Vor allem ohne Grund drauf einzuknüppeln mit 4-5 Mann auf einen ist schon ganz großes Kino. Ich frag mich wirklich ob es nur an der kommenden WM liegt, oder warum tickt ihr neuerdings mit großer Regelmäßigkeit aus. Und ausserdem hab ich jetzt mitlerweile schon genug sachen selber erlebt bzw. gesehen. Irgendwann muss es mal gut sein, von wegen nur wir Fans sind dran Schuld. Glaubst Du doch wohl selber nicht. Man kommt sich echt vor wie Schwerverbrecher, und wehe man macht mal sein Mund auf. Ganz zu schweigen für was es mitlerweile Stadionverbote gibt, unglaublich. Ihr macht unseren Sport kaputt!!! Aber da ich ja eigentlich ein ganz ruhiger und netter bin, und ich hoffe das Du nicht so ein Drecksack wie alle anderen bist, werde ich meine Sig selbstverständlich etwas anders formulieren...
Ich hab' das nicht auf meine Person gemünzt. Ich habe nur gesagt, dass ich die Sig ******e find'.
Du kannst schreiben was du willst aber ich muß es ja nicht gut heißen, oder?
Wenn ich mir allerdings deinen folgenden Text durchlese, wo du von "Ihr" schreibst usw., müsste ich mich allerdings angesprochen fühlen.
Es berührt mich aber weniger, da ich mich selbst kenne und ohne Einschränkung sagen kann, dass ich noch nie ausgerastet bin und auch noch nie meinen Schlagstock benutzt habe, ohne dass es wirklich nötig war.
Ich kann nicht beurteilen, was in Duisburg passiert ist, da ich keinerlei Wissen über irgendwelche Vorgänge habe.
Ansonsten wurde diesesThema hier ja lang und breit diskutiert. Meine Meinung dazu habe ich schon häufiger geschrieben und die Leute, die es anders sehen als ich ebenfalls. Also was sollte man da noch großartig drüber streiten. Ich könnte jetzt beispielsweise nochmal an Stendal kürzlich erinnern. Da könnte man jetzt eine ähnliche Sig in Bezug auf die sogenannten Fußballfans bringen. Aber was hilft's?
Ich glaube, solche Leute machen den Sport kaputt und nicht die Polizei.
Ich war in Hannover beim Spiel der Schalker und habe keinerlei Probleme mit irgendeinem Polizisten gehabt. Was im Schalkeblock los war kann ich nicht beurteilen, denn da tauchte in der Halbzeitpause Polizei auf. Haben aber nicht geprügelt, soweit ich das von meinem Platz aus sehen konnte.
Wer aber so etwas in seine Sig schreibt, hat keine Abneigung gegen jemanden, sondern Haß. Und was das im Sport zu suchen hat weiß ich nicht.
Da klingt es dann schon lächerlich sich über ein Fehlverhalten anderer aufzuregen und gleichzeitig Leuten den Tod zu wünschen.