Ob das eigentlich die Chancen erhöht, dass Haidara heute noch nach Leipzig wechselt? :clown:
Die Mutter aller Plastikos.Salzburg + Leipzig
...dazu noch den besten Fan-Support der Welt.
Lustige Gruppe
Leverkusen machbare Gruppe, alles andere als Platz 1 würde mich wundern.
Die Mutter aller Plastikos.
Golfsburg (ähnlich groß wie Salzburg) und Hoppelheim sind immerhin noch sportliche Gegner und nicht Farmteams/Resterampe.Das ist eher Wolfsburg vs. Hoffenheim (oder umgekehrt). Leipzig und Salzburg sind immerhin Städte, die in den Europapokal (und erst recht in die jeweilige erste Liga) passen.
Gegeneinander ist natürlich schon ein Scherz, da werden "Gijon"- Verdächtigungen fast zwangsläufig aufkommen. Ähnliches habe ich aber auch schon bei Spielen zwischen Wolfsburg und Ingolstadt (... und mit Einschränkungen dem FC Bayern) gedacht.
Liverpool spielt also EL?Knackige Liverpool Gruppe, aber das wird schon. Da kein deutsches Team in der Gruppe ist wohl alle Spiele bei DAZN? Hat da wer ne Aufstellung?
Habe mich ja echt gewundert, dass es 100+ Spiele bei DAZN sind, damit fällt mein einziger Sky-Verlängerungsgrund weg. :thumb:
Und genau das ist jetzt passiert - die Eintracht darf das Geisterspiel in Marseille bestreitenDie Eintracht muss im übrigen hoffen, dass sie nicht zuerst nach Marseille müssen - denn die haben noch Geisterspiel offen. Wäre extrem bitter für die Fans.