Um solchen abartigen und zu verurteilenden Auswüchse geht es mir dabei doch nicht. Ich meine z.B. die Attacken gegen Watzke.Nur weil er sich kritisch geäußerst hat, hat er noch lange keine Angriffe auf RB-Fans provoziert, wie es hinterher behauptet wurde.
naja, ich fand Watzke damals ehrlicherweise hochgradig ekelhaft. Monatelang das Feuer schüren und dann diese Krokodilstränen, das war schon peinlich und eines Vereinspräsidenten eines großen Vereins nicht würdig. Natürlich war er nicht allein schuld, aber geholfen hat er auch nicht.
Hoch hergehen wirds glaube ich nicht. Klar, viele können hier Leipzig nicht ausstehen und Rangnick ist sowieso persona non grata, aber es ist jetzt auch nicht so, als hätte Salzburg eine besonders große Fanschar. Vielen hier ist der Verein in den letzten Jahren einfach egal geworden ... und mal ehrlich, glaubt hier wirklich jemand, dass RB nicht alles tun wird, um irgendwelche Fanaktionen der Salzburger in Richtung Leipzig zu unterbinden?
Rein sportlich bin ich fürs El Dosico recht zuversichtlich. Man hat das bessere Mittelfeld, und den besseren Trainer sowieso.