UEFA EM 2024 - Gruppe A


Wer steigt in Gruppe A ins Achtelfinal auf?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
hätte man allerdings auch die letzten male schon machen können.
Klar. Aber 2021 hat man es ja auch gepackt und da war die Gruppe sogar noch bisschen schwerer. Aber wenn drei weiterkommen können, sollte es machbar sein.

Ich tippe mal, dass ihr gegen Schottland gewinnt, Ungarn gibt im Worst Case ein 1:1 oder so oder sonst halt trotzdem einen Sieg und nach dem Spiel gegen die Schweiz werde ich vermutlich einen Tag brauchen um zu verarbeiten, wie D die Nati zerlegt hat. Dort ist alles unter Saudi Arabien 2002 oder Brasilien 2014 ein Erfolg. Selten so ein schlechtes Gefühl gehabt.

Mein Chef hat heute eigentlich das Richtige gesagt. Die grösste Hoffnung der Schweiz ist, dass Xhaka irgendwann zu Yakin sagt „Halt die Fresse, wir spielen jetzt, wie ich sage“ und das Team ihm dann folgt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.261
Punkte
113
Habe auch drei Stimmen vergeben, nur gegen Schotländ votiert. Deren Fahrer schaffen es nicht mal, an das Rechtsfahrgebot zu denken.

Hoffe mal, dass die Schweiz es schafft sich zusammenzureißen, und so zu spielen wie sie können. Also, manchmal.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Um 15.00h wirds dann für unsere eidgenössischen Fans und Foren-Freunde ernst gegen die Ungarn, ein sehr unangenehmer und schwieriger Auftaktgegner. Zudem lief die Vorbereitung diese Woche offenbar nicht so optimal, man beklagte die mangelnde Rasenqualität auf dem Gelände der Stuttgarter Kickers.

Denke die meisten Spiele können wir ja hier in den Gruppenthreads debattieren, wenn ihr aber einen eigenen Thread für gewisse Spiele aufmachen wollt -> feel free!
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.761
Punkte
113
Ungarn - Schweiz Ich bin gespannt, wie sich die beiden Gegner präsentieren. Über Ungarn weiß ich fast gar nichts, ausser dass sie sehr defensiv- und konterstark sind. Ungarn hat eine durchwachsene Bilanz.
Bei der Schweiz soll es etwas knirschen obwohl man eigentlich eine brauchbare Truppe zusammen hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Ich finde die Bilanz der Ungarn in letzter Zeit eben gar nicht so durchwachsen.

IMG_3574.jpeg
IMG_3575.jpeg
img_3576-jpeg.48278


Ich hoffe, dass man im Schweizer Team nicht auf die Idee kommt, die zu unterschätzen. Würde mit Ansage ins Auge gehen. Habe kein gutes Gefühl.
 

Anhänge

  • IMG_3576.jpeg
    IMG_3576.jpeg
    227,2 KB · Aufrufe: 136

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.761
Punkte
113
War da nicht noch ein Irland Spiel, das sie verloren haben? Dass sie England 4:0 weggefegt haben ist allerdings schon stark. Der Angstgegner von Ungarn könnte auch der Deutsche sein :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
War da nicht noch ein Irland Spiel, das sie verloren haben? Dass sie England 4:0 weggefegt haben ist allerdings schon stark. Der Angstgegner von Ungarn könnte auch der Deutsche sein :D
Glaube zwar auch, dass Deutschland gegen Ungarn gewinnt, aber guck dir mal Deutschlands Ergebnisse gegen Ungarn in den von mir geposteten Screenshots an
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Durchaus überraschende Aufstellung heute. Rodriguez in der IV, dafür Elvedi auf der Bank. Zuber fällt auf, Yakin lässt trotzdem Shaqiri auf der Bank und Aebischer auf der Bank. Duah in der Sturmspitze, dafür Amdouni und Okafor auf der Bank.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Durchaus überraschende Aufstellung heute. Rodriguez in der IV, dafür Elvedi auf der Bank. Zuber fällt auf, Yakin lässt trotzdem Shaqiri auf der Bank und Aebischer auf der Bank. Duah in der Sturmspitze, dafür Amdouni und Okafor auf der Bank.
Zuber ist scheinbar angeschlagen. Aebischer ist in der Startaufstellung, nicht auf der Bank
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.761
Punkte
113
Glaube zwar auch, dass Deutschland gegen Ungarn gewinnt, aber guck dir mal Deutschlands Ergebnisse gegen Ungarn in den von mir geposteten Screenshots an
Ich hab das schon angeschaut und das höchste der Gefühle war ein Unentschieden. Ich hoffe aber, dass es in der Zeit noch eine "andere" Mannschaft war als sies jetzt sind. Ich bestreite jedoch keinesfalls die Stärke der Ungarn. Während die Schotten auch schon davor eher schwach gespielt haben (nur ein Sieg gg. Gibraltar), kann man das von Ungarn nicht sagen.
Ich hab irgendwo ein Spiel gesehen gg. Irland gesehen... ok das war ein Freundschaftsspiel, da hat die Verwirrung wieder zugeschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Zuber ist scheinbar angeschlagen. Aebischer ist in der Startaufstellung, nicht auf der Bank

Man sollte nicht zwei Dinge gleichzeitig machen. :crazy:
Habe ich gemeint, aber nicht geschrieben. Danke für die Korrektur.
 
Oben