@laimbeer: die torrichter haben mit abseits nix zu tun, da sieht aufgrund der position selbst der haupt-sr besser. trotzdem darf man so ein abseits auf EL-niveau auch mal sehen...
Die Schweden hatten gestern auch nicht ihren besten Tag, was das angeht. Wiese hat in HZ 2 auch zweimal vor einem Wiener geklärt, der nicht zurückgewunken wurde, obwohl er klar drinstand. Dazu kam die Fahne dann noch 1-2mal mächtig spät.
Das unnötige 2-2 in Wien verhindert jetzt, dass wir zu Haus gegen Funchal den Gruppensieg perfekt machen können. Gerade im Hinblick auf mögliche Gegner und ein abschließendes Heimspiel in der nächsten Runde muss das nun das Ziel sein.
Wenn Borowski nicht das 1-0 gemacht hätte, wäre Steinigung die einzig sinnvolle Lösung gewesen. Selbst Rosenberg mit zwei guten Ablagen und nur einer versemmelten Aktion. Bei Boro wäre die Quote ohne das Tor bei 4-0 gelegen.
Highlight des Tages: DJ ist zurück!!!
Wenn ich mir anschaue was "Per" Niemeyer da im defensiven Mittelfeld veranstaltet, muss der Junge asap in die erste 11. Grausam, was der Niemeyer alles im eigenen Spiel durch seine technischen Defizite verschleppt.
edit: Und weil ich sonst immer nur draufhaue, muss ich heute auch mal Fritz loben. Das war wirklich ordentlich von ihm. Deutlich stärker als Pasanen auf seiner Seite. Über rechts lief es ganz ordentlich, obwohl ich die ersten Minuten versäumt habe.