UEFA Europa League 2012/13 - Viertelfinale


Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
schöne Spiele und da ist noch alles offen!!!

nach den 4 Partien, haben die Türken beste Ausgangsposition, auch noch gegen Lazio, die gegen die deutschen Vereine einfach durchmarschiert sind....hätte ich niemals gedacht....Aber wenn man mal die vorherigen Partien von Fenerbahce anschaut, auch wenn die Gegner nicht so bekannt waren, Plzen zum Beispiel, hat Atletico und Napoli hinter sich gelassen.

Chelsea hat gute Karten, aber da ist noch alles drinnen, 2:0 für Kazan und Chelsea muss nach Hause fahren, Kazan schätze ich stärker ein, als Bukarest und die konnten Chelsea zu Hause 1:0 schlagen, das wird nicht einfach in Russland.

Benfica sehe ich schon im Halbfinale,Für Newcastle wird es gegen die technisch starken Portugiesen zu Hause auch nicht einfach. Mit dieser Offensive werden sie
keine 2 Tore schießen und hinten auch noch die 0 halten

Basel gegen Tottenham, denke Tottenham wird es machen, trotz Vorteil für Basel, ist das Ding immer noch 50/50
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Dragovic :mensch: freut mich aber natürlich für die Spurs :thumb:

EDIT: und da gleich der Ausgleich :) wird wohl wieder ein nettes Spielchen :D
 
G

Gast_481

Guest
Basel und Tottenham schenken sich echt nichts. Gutes Spiel :thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Dragovic machts wieder gut. Normalerweise würde ich Friedel da nichts vorwerfen, aber er sieht dass Dragovic da steht, und sooo schwer war der Ball jetzt auch nicht zu halten. Keine gute Szene vom Keeper.

EDIT: Und jetzt patzt Sommer. Das Spiel der Fehler, richtig unterhaltsam. Die Abwehrreihen betteln aber auch um Gegentore, diese Deckungsvariante heißt wohl "freerunning"....
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
2:2 wird noch lustig...

Holtby ist auch ein nettes Kerlchen. Der hat bisher nach seinem Wechsel noch keine 2 guten Pässe hinbekommen aber ist beim Fans-Anpeitschen schon ganz weit vorne... Jedes Mal wenn er mitkicken darf und seine Kollegen eine Bude machen, rennt er wie ein Irrer zu den Fans und macht seine Faxen. Irgendwann reicht das aber auch nicht mehr wenn die Leistungen nicht besser werden.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jetzt noch Rudelbildung. Cooles Spiel. Und Diaz macht jetzt das 3:2 und ganz Basel rastet aus. Federer dann über Twitter: "Jawooooll!!!" :D

Oder auch nicht. Das wird noch spannend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Dawson ist ein Tier heute. Sein Shirt ist nicht mehr wirklich weiß :laugh2:

Und los gehts mit Elfmeterschießen :)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Sigurdsson und Frei sollten sichere Kandidaten sein. Diaz vielleicht noch, auch Adebayor. Danach wirds dann schon fragwürdig, da Vertonghen ja runter ist...

Stark von Schär. Huddlestone mit dem halbhohen Schuss, Sommer klasse.

Streller eiskalt. Sigurdsson erwartet cool.

Fabian Frei erstklassig. Die schiessen bärenstark. Adebayor mit einem lächerlichen Elfer mit dem Rumgehampel da...

Diaz machts klar, sehr starke Elfer der Schweizer. Alles in allem verdientes Weiterkommen :thumb:

Tottenham hat aber eine sehr unterhaltsame EL-Saison gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben