Uefa Europa-League 2012/13


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Keine Ahnung, habe nur in meiner Programmliste mal nachgeschaut, normalerweise brauche ich ja Austria und Schweiz nicht, da die ja eigentlich das gleiche Programm leicht zeitverzögert senden. Kabel 1 D bekommst du nicht?
 
G

Gast_481

Guest
Keine Ahnung, habe nur in meiner Programmliste mal nachgeschaut, normalerweise brauche ich ja Austria und Schweiz nicht, da die ja eigentlich das gleiche Programm leicht zeitverzögert senden. Kabel 1 D bekommst du nicht?

Auf der Glotze leider nicht. ran.de streamt ja und da könnte ich gucken, aber ja...nervt mich eigentlich mehr, weil man anhand der letzten Saison und der Quali davon ausgehen konnte, dass es gezeigt wird (zumal man ja permanent Werbung macht, die kann man ja von Kabel 1 D übernehmen, auch wenn sie den Zuschauer irreführt) und mir dann so ein Mist wie "Abenteuer Leben XXL" gefolgt von "Abenteuer im Leben" präsentiert wird.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
dreckstor...wäre er nicht drin, wärs elfmeter geworden :skepsis:


96 zwar verbessert nach der pause aber twente spielt allgemein viel schneller und direkter nach vorne.
hinten teilweise unsicher, rausch fehlt technisch einfach das format für solche spiele.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hahahaha

Das war ein Griff in den Edamer

Hannover hats echt gepachtet.....

Wetten, dass es gleich einen Elfmeter für Hannover gibt....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Hannover = Eurogötter :jubel: !



Die "deutsche" Elferserie ist ja spektakulär an diesem Spieltag :crazy: !
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Unfassbar was aus der einst grauen Maus der Bundesliga geworden ist... :clown: . Aber eben auch hart erarbeitet und hoch verdient. Hannover spielt im Gegensatz zu einigen anderen Teams immer mit vollem Einsatz. So gewinnt man Fans und verdient nebenbei eben doch ne Stange Geld, obwohl nur EL und nicht CL

Ich will noch einen Elfer sehen :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
96 muss bei dem dusel aus der heutigen und den letzten partien einfach in den nächsten spielen nochmal ein entscheidenes gegentor in der 90. kriegen.

zieler kriegt damit wahrscheinlich die 0,5 in der haz..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
schade dass man das spiel in österreich offenbar nicht sehen durfte (wieso eigentlich?)... hannover ist schon echt klasse unterhaltsam geworden unter slomka, guter mann.

inter hat mit ein paar jugendspielern die unter strama hochgezogen werden in letzter sekunde 2:2 gegen kasan gespielt, nicht grade ein start nach maß aber die EL ist und bleibt wohl einfach ein stiefkind der italiener
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Als Fazit ist der 1. Spieltag in der euro League sehr durchwachsen. Stuttgart und Gladbach verschenken wichtige Siege, Leverkusen mau und einzig Hannover mit einem wertvollen Punkt auswärts.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
schade dass man das spiel in österreich offenbar nicht sehen durfte (wieso eigentlich?)... hannover ist schon echt klasse unterhaltsam geworden unter slomka, guter mann.

inter hat mit ein paar jugendspielern die unter strama hochgezogen werden in letzter sekunde 2:2 gegen kasan gespielt, nicht grade ein start nach maß aber die EL ist und bleibt wohl einfach ein stiefkind der italiener

Ich habe das Spiel nicht gesehen aber wenn ich mir die Aufstellung anschaue haben die das schon ernst genommen. Da waren auch die Routiniers und Stars am Start. Unter anderem Zanetti Samuel, Cambiasso, Milito, Cassano...

Coutinho und Livaja waren doch die einzigen jungen Spieler!?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Hannover mal wieder großes Kino :thumb:

Leverkusen, Gladbach und Stuttgart starten mit einem Unentschieden, wobei vor allem Gladbach (Elfmeter in der 97min) und Stuttgart ihre Punkte verschenkt haben. Leverkusen ohne Elan... Dennoch ALLE deutschen Mannschaften starten ohne Niederlage in das internationale Geschäft, verschießen aber insgesamt 4 (!) Elfmeter... :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nach dem tollen Dienstag und dem erwartet soliden Mittwoch ein ziemlicher Dreckstag.

Gladbach und Stuttgart gegen Bum nur mit einem Unentschieden. Beim VfB ist noch nichts verloren, dank der einfachen Gruppe, aber Gladbach hat jetzt ein sehr ernsthaftes Problem. Sehr fraglich, ob Marseille und Fener da nicht 6 Punkte holen. War Gladbachs Spiel so langweilig, wie es sich anhört? (habe den VfB angeschaut und mich dazu schon im Thread geäußert). Der Elfmeter war immerhin besser geschossen als die Mistelfmeter vom Hunter, Hummels und Mandzukic, das darf aber natürlich trotzdem nicht passieren.

Leverkusen mit Pech und zu wenig Zielstrebigkeit, aber mit einigermaßen ordentlichem Spiel. Zumal es gegen den wohl stärksten Gegner ging. In der Konferenz konnte/musste man ja auch Rapid gg Trondheim verfolgen, da hat man nicht gerade Angst bekommen.

Hannover ist einfach :crazy:. Man hat in der Konferenz leider wenig davon mitbekommen (mal wieder typisch, ich hasse eigentlich die Konferenzen, genau aus diesem Grund), aber nach der miesen Vorstellung in HZ 1 ist ein Punkt schon aller Ehren wert.

Insgesamt 6 verschenkte Punkte, nur Hannover wirklich zufrieden sein. Ohne Gladbach gesehen zu haben dürfte Leverkusen dabei immerhin am besten ausgesehen haben. War zwar ein Heimspiel, aber immerhin gegen einen soliden Gegner und mit vielen Chancen.
 
Oben