ich weiss du magst boka nicht, ich auch nicht unbedingt, aber gestern war er bester (erste hälfte war keiner auffälliger als er) oder zweitbester spieler auf dem platz. das muss man auch mal (an)erkennen können.
Das bestreite ich doch nicht.
Boka war Offensiv gut, seine Flanken kamen gut, aber dass er das kann ist nun keine Sensation. An guten Tagen ist er in dieser Kategorie einer der besseren Linksverteidiger der Liga.
In der Defensive ist er dafür eine Katastrophe. Gestern nicht, wobei sein Gegenspieler auch keinerlei Anstalten gemacht hat, ihn zu prüfen. Und ganz ohne Patzer war er nicht, er war ohne schwerwiegende Patzer.
den hoogland schuss sieht er erst sehr spät, hast du mal gesehen wieviele leute davorstanden? und die flanke von ibo wäre ibi direkt auf den kopf, dadurch dass sie abgefälscht wurde musste er überhaupt erst zum flugkopfball ansetzen
Trotzdem kam der Hoogland Schuss nicht stark genug, als dass man ihn nach vorne abprallen lassen müsste.
Das mit der Flanke habe ich anders gesehen, aber vielleicht täusche ich mich da.