UEFA Europa League 2023/2024


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Jetzt rennt er wieder ganz normal, unfassbar. Wirft sich bei gegnerischen ballbesitz in unterzahl in der 94. Auf den Boden. Meine güte
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also wieso da noch gespielt für mich absolut unverständlich. Tor ok aber bei 6:16 Min Nachspielzeit war der Ball nochmal im Aus, danach hätte Qarabag wegdreschen müssen aber so ein Ding ist schon heftig.
Gut für Deutschland, aber auch schon sehr bitter für Qarabag gelaufen. Für Leverkusen hingegen läuft echt fast alles diese Saison.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Was für eine Balleroberung von Palacios nach der xten schaisaktion von Wirtz!
Englische refs sind schon cringe!
Lässt der ewig weiterspielen?
 
  • Like
Reaktionen: Ken
Oben