UFC 112: Invincible 10.04.


IronO

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich freue mich schon auf das Event die Fightcard verspricht ziemlich viel Spannung.

Main Card

* Middleweight Championship bout: Brazil Anderson Silva vs. Brazil Demian Maia
* Lightweight Championship bout: United States B.J. Penn vs. United States Frankie Edgar
* Welterweight bout: United States Matt Hughes vs. Brazil Renzo Gracie
* Lightweight bout: England Terry Etim vs. Brazil Rafael dos Anjos
* Middleweight bout: United States Kendall Grove vs. United States Mark Munoz
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.973
Punkte
113
war das schon immer so oder ist das bei diesem event eine ausnahme!

SOnst musste man sich doch immer ein tagesticket kaufen oder nicht?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Bin gespannt wie sich Edgar gegen Penn schlagen wird.
Silva gegen Maia wird wohl ähnlich spektakulär wie Silva vs. Leites, letzterem hat man bei seinem Antritt auch die besten Groundskills in der UFC nachgesagt. Was es geholfen hat, hat man leider sehen können.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
man was für ein schlechter langweiliger fight zwischen BJ und Edgar.
hoffentlich ist der hauptkampf besser
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
was fürne schwache vorstellung von Silva. dagegen ist Fedor der absolute king
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
???

rumhampeln kann jeder. viel show um nichts, wenn man den gegner nicht finishen kann. er wurde ausserdem noch gut getroffen von einem nicht striker. Anderson ist mehr ein schauspieler. der hpft beim boxen genauso herum und genauso wenig kommt auch dort bei heraus. ganz im gegenteil.
wir reden ja hier von einem angeblichen p4p champ
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Die beiden Titelkämpfe waren absolut enttäuschend.
Die ersten beiden Runden von Silva waren immerhin noch ganz nett anzuschauen,aber danach...:skepsis:

Besonders gefallen hat mir aber dos Anjos ground game. Vom Feinsten. :eek:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Ja also nach der Vorstellung werd ich demnäöchst auch kräftig gegen Silva sein. Und ich gebe auch sowohl Vitor als auch Sonnen gute Chancen. Belfort ist selber ein sauguter Striker mit mächtig Power und nur weil Silva teils spektakulär gegen relativ schwache Striker aussieht, muss er nicht wirklich der beste Striker im MMA sein. Aber selbst wenn, ne gute Punchers Chance hätte Belfort so oder so.
Und Sonnen ist ein aggressiver verdammt starker Wrestler, kein Vergleich mit Maias Takedowns. Auch wenn Silva gegen Sonnen vielleicht auch vom Rücken aus noch was hinkriegen könnte.

Am genialsten wär aber natürlich Shogun vs. Silva.

Ach und ich versteh nicht, warum Maia immer nur deise weiten Shoots probiert hat. Warum nicht mal Silva gegen den Käfig clinchen und da den Takedown suchen? So konnte es ja nur schief gehen. Da fehlt Maia der Speed.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ach und ich versteh nicht, warum Maia immer nur deise weiten Shoots probiert hat. Warum nicht mal Silva gegen den Käfig clinchen und da den Takedown suchen? So konnte es ja nur schief gehen. Da fehlt Maia der Speed.

Hast du schon mal gegen Silva gekämpft???^^
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Meinst du, dass Maia im Clinch höchstwahrscheinlich mit Knien oder so zerstört worden wäre?

Den Gedankengang kann ich nachvollziehen^^ Aber ich hab für Maia keine andere Chance gesehen. Und es müsste doch auch generell eher klar schwieriger sein, nen Thai Clinch anzubringen, als den zu vermeiden und nen Takedown zu versuchen!?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Silva war in dem Kampf in der Tat enttäuschend. So respektvoll Silva nach seinen Kämpfen mit seinen Kontrahenten umgeht, so respektlos verhält er sich während des Kampfes. Wobei man in dem Fall nichtmal von Kampf sprechen kann.
Zu Penn vs. Edgar kommt bei mir die Frage auf wie der erste Punktrichter den Kampf 50:45 für Edgar werten konnte, der Typ muss wohl blind gewesen sein.
Seit längerem mal wieder ein schlechter Event.
 

IronO

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich hab mir gestern mal die nach Pressekonferenz angeschaut und habe noch nie einen so enttäuschten Dana White gesehen. Ich finde es gut das nicht versucht wird das passierte schön zu reden, Silva wird wohl mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen müssen.
 
Oben