hirschi
knuffeltrain
hab mir gestern mit einem kumpel den kampf auf HD und großem fernsehr nochmal gegeben.......
ohne nerviges gestolpere und stream geräuche.
da zwei seiner brüder auch schon mehre jahre MMA ausüben,und mit im sessel saßen, hatte ich auch gleich noch mehr feetback, was meine meinung zum kampf betrifft.....
die meinten das dies ein kampf war, wie mann ihn schon seit 3 oder 4 jahren nicht mehr gesehen hat....
mir ist aber erst beim zweiten mal aufgefallen das es mindestens 3 oder 4 oder 5 situationen gab, wo manch anderer ringrichter den kampf hät stopen können.
der ref hat da auch ein tolles fingerspitzengefühl gehabt......
das hendo mit 41 jahren nach 3 runden die luft fehlt ist ja normal.um so mehr ziehe ich meinen hut sprich cap, wie er die letzten 2 runden im überlebens modus noch durch gehalten hat...
hätte die juges die letzte runde nicht 10-8 werden müssen????
erste runde:hendo(ganz klar ohne zweifel) 10:9
zweite runde:hendo(nicht ganz so dominat aber klar) 10:9
dritte runde:hendo(war schon recht knapp aber leichte vorteile) 10:9
vierte runde:rua(tolles strikeing auch sehr klar) 10:9
last round:rua(5 minuten lang nur über hendo gewacht,extrem klare runde) 10:9???????? oder 10:8????ich bin da bei der 10 zu 8 version
47:47 bei der einen rechnung und 48:47 bei der anderen............
ohne nerviges gestolpere und stream geräuche.
da zwei seiner brüder auch schon mehre jahre MMA ausüben,und mit im sessel saßen, hatte ich auch gleich noch mehr feetback, was meine meinung zum kampf betrifft.....
die meinten das dies ein kampf war, wie mann ihn schon seit 3 oder 4 jahren nicht mehr gesehen hat....
mir ist aber erst beim zweiten mal aufgefallen das es mindestens 3 oder 4 oder 5 situationen gab, wo manch anderer ringrichter den kampf hät stopen können.
der ref hat da auch ein tolles fingerspitzengefühl gehabt......
das hendo mit 41 jahren nach 3 runden die luft fehlt ist ja normal.um so mehr ziehe ich meinen hut sprich cap, wie er die letzten 2 runden im überlebens modus noch durch gehalten hat...
hätte die juges die letzte runde nicht 10-8 werden müssen????
erste runde:hendo(ganz klar ohne zweifel) 10:9
zweite runde:hendo(nicht ganz so dominat aber klar) 10:9
dritte runde:hendo(war schon recht knapp aber leichte vorteile) 10:9
vierte runde:rua(tolles strikeing auch sehr klar) 10:9
last round:rua(5 minuten lang nur über hendo gewacht,extrem klare runde) 10:9???????? oder 10:8????ich bin da bei der 10 zu 8 version
47:47 bei der einen rechnung und 48:47 bei der anderen............
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: