wenn man seine aussagen im verhätlnis zu seinen leistungen sieht war selbst der erste kampf heiße luft. die ufc verkommt immer mehr wur wwf durch solche leute. woher sollen wir wirklich wissen ob er ein arbeitstier ist? vielleicht ist das einfach ein image. wär so gut vorbereitet gewesen, hätte er silva wohl kaum unterschätzt. und ich glaube wirklich er hat ihn nach dem ersten kampf unterschätzt ander kann man sich diesen fehler doch garnich erklären.. für mich hat dieser kampf nur noch mal bestätigt was schon von vorne klar war, sonnen is ein clown!
Wenn man die Ironie hinter seinen Aussagen nicht erkennen kann und einen anderen Humor hat...ja dann kann man das so sehen.
Sonnen war jahrelang Collegewrestler auf ganz hohem Niveau. Das Programm was die Leute da durchziehen, ist eines der härtesten im gesamten Sport.
Nie und nimmer hat Chael Anderson unteschätzt...wie kommst du auf sowas? Nicht jeder Fehler in einem Kampf bedeutet, dass man den Gegner unterschätzt hat und schlecht vorbereitet war. Er wollte was Unbedachtes probieren im Standup und hat dafür den Preis bezahlt. Man da geht es um Zehntelsekunden in denen man entscheiden muss. Vom Sofa aus lässt sich sowas natürlich großspurig kommentieren.
Wo siehst du konkret einen unvorbereiteten Sonnen? Ich hab keine Cardio Probleme oder lahmen Bewegungen gesehen. Er hat gekämpft wie immer. Mehr ist es bei ihm einfach nicht. Und ja, Sonnen ist ein hervorragender Clown!