UFC 148: Silva vs. Sonnen II


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
wenn man seine aussagen im verhätlnis zu seinen leistungen sieht war selbst der erste kampf heiße luft. die ufc verkommt immer mehr wur wwf durch solche leute. woher sollen wir wirklich wissen ob er ein arbeitstier ist? vielleicht ist das einfach ein image. wär so gut vorbereitet gewesen, hätte er silva wohl kaum unterschätzt. und ich glaube wirklich er hat ihn nach dem ersten kampf unterschätzt ander kann man sich diesen fehler doch garnich erklären.. für mich hat dieser kampf nur noch mal bestätigt was schon von vorne klar war, sonnen is ein clown!

Wenn man die Ironie hinter seinen Aussagen nicht erkennen kann und einen anderen Humor hat...ja dann kann man das so sehen.
Sonnen war jahrelang Collegewrestler auf ganz hohem Niveau. Das Programm was die Leute da durchziehen, ist eines der härtesten im gesamten Sport.
Nie und nimmer hat Chael Anderson unteschätzt...wie kommst du auf sowas? Nicht jeder Fehler in einem Kampf bedeutet, dass man den Gegner unterschätzt hat und schlecht vorbereitet war. Er wollte was Unbedachtes probieren im Standup und hat dafür den Preis bezahlt. Man da geht es um Zehntelsekunden in denen man entscheiden muss. Vom Sofa aus lässt sich sowas natürlich großspurig kommentieren.
Wo siehst du konkret einen unvorbereiteten Sonnen? Ich hab keine Cardio Probleme oder lahmen Bewegungen gesehen. Er hat gekämpft wie immer. Mehr ist es bei ihm einfach nicht. Und ja, Sonnen ist ein hervorragender Clown!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wenn man seine aussagen im verhätlnis zu seinen leistungen sieht war selbst der erste kampf heiße luft. die ufc verkommt immer mehr wur wwf durch solche leute. woher sollen wir wirklich wissen ob er ein arbeitstier ist? vielleicht ist das einfach ein image. wär so gut vorbereitet gewesen, hätte er silva wohl kaum unterschätzt. und ich glaube wirklich er hat ihn nach dem ersten kampf unterschätzt ander kann man sich diesen fehler doch garnich erklären.. für mich hat dieser kampf nur noch mal bestätigt was schon von vorne klar war, sonnen is ein clown!


wenn ich die wörter mit den dann gezeigten leistungen vergleiche...dann ich z.b Wk oder besser gleich die halbe boxwelt oder noch besser "fast" alle politiker in frage stellen( was ich ja auch tuhe:wall:)...

die UFC muß das geld ja auch generieren was sie ausgibt.wenn ich da zwei schlarftabletten immer und immer wieder aufeinander knallen lasse passiert umsatzmäßig einfach viel weniger.
das dies nicht jedermanns sache ist , ist mMn auch voll zu verstehen.
doch nun mal hand aufs herz wollen wir lautlosen schach oder wollen wir auch nicht gut gegen böse, laut gegen leise oder am besten laut gegen laut????ick will immer für jemanden sein...und wenn mir beide vom style gefallen, dann entscheide ich nach den pre fight gelaber.

the show must go on!!!und daran wird sich nicht ändern, da dies ja ein elementa wichtiger punkt ist wenn man solche veranstaltungen veranstaltet.

wie auch immer.sonnen hat in der ersten echt überzeugt.
das die karocellnummer mit geschlosser hand ins nichts führte ist eben pechsache....
sicherlich auch nicht super helle solch einen move zu machen(in dieser situation)...doch da einen vorwurf in richtig sonnen zu machen ist ********.
ist eben sport und im sport passieren auch dumme oder sinnlose dinge( ja ja 3 euro für das frasenschwein)....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn man die Ironie hinter seinen Aussagen nicht erkennen kann und einen anderen Humor hat...ja dann kann man das so sehen.
Sonnen war jahrelang Collegewrestler auf ganz hohem Niveau. Das Programm was die Leute da durchziehen, ist eines der härtesten im gesamten Sport.
Nie und nimmer hat Chael Anderson unteschätzt...wie kommst du auf sowas? Nicht jeder Fehler in einem Kampf bedeutet, dass man den Gegner unterschätzt hat und schlecht vorbereitet war. Er wollte was Unbedachtes probieren im Standup und hat dafür den Preis bezahlt. Man da geht es um Zehntelsekunden in denen man entscheiden muss. Vom Sofa aus lässt sich sowas natürlich großspurig kommentieren.
Wo siehst du konkret einen unvorbereiteten Sonnen? Ich hab keine Cardio Probleme oder lahmen Bewegungen gesehen. Er hat gekämpft wie immer. Mehr ist es bei ihm einfach nicht. Und ja, Sonnen ist ein hervorragender Clown!

absolut richtig.....(mMn):D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
le und mendes haben mich auch positiv gestimmt....
le ist von style einfach sehr sehendswert.
und mendes sein ko war auch schwerst inordnung...
leider ortiz verpasst...hab nur gelesen das er dreimal 29:28 gegen sich hatte...
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Wenn man die Ironie hinter seinen Aussagen nicht erkennen kann und einen anderen Humor hat...ja dann kann man das so sehen.
Sonnen war jahrelang Collegewrestler auf ganz hohem Niveau. Das Programm was die Leute da durchziehen, ist eines der härtesten im gesamten Sport.
Nie und nimmer hat Chael Anderson unteschätzt...wie kommst du auf sowas? Nicht jeder Fehler in einem Kampf bedeutet, dass man den Gegner unterschätzt hat und schlecht vorbereitet war. Er wollte was Unbedachtes probieren im Standup und hat dafür den Preis bezahlt. Man da geht es um Zehntelsekunden in denen man entscheiden muss. Vom Sofa aus lässt sich sowas natürlich großspurig kommentieren.
Wo siehst du konkret einen unvorbereiteten Sonnen? Ich hab keine Cardio Probleme oder lahmen Bewegungen gesehen. Er hat gekämpft wie immer. Mehr ist es bei ihm einfach nicht. Und ja, Sonnen ist ein hervorragender Clown!

klar verstehe ich die ironie und finde ihn zum teil auch ganz lustig. aber was hat das mit dem sport zu tun. ich bin eigentlich auch ein fan von trashtalk (larry bird, michael jordan, reggie miller) aber da muss dann auch viel mehr kommen. es ist doch immer das selbe und am ende sind sie wieder ganz kleinlaut. sowas finde ich lächerlich und kann es nicht ernst nehmen. *******e labern kann jeder!

im endeffekt bin ich auch ein opfer des hypes geworden und wurde von dem kampf enttäuscht. bin extra früher nach hause gekommen und hab noch 3h gewartet... und dann das.

mag sein, dass sonnen ein guter wrestler ist aber nach der ersten runde hatte ich echt das gefühl, er unterschätzt silva. so wie er da zu werke ging...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ortiz gegen Griffin war natürlich auch diesmal wieder eng. Für mich gab es eigentlich keinen Sieger. Forrest wieder der Fleißigere, Ortiz dafür mit den signifikanteren Aktionen. Am Ende hat der mit dem etwas höheren Energielevel gewonnen. Ortiz schien schon in Runde 2 im roten Bereich zu sein. Hat aber nochmal alles aus sich rausgeholt, auch wenn der Tank nach 15 Jahren einfach leer ist. Guter Zeitpunkt zum Aufhören für die UFC Legende. Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.
Schöne Szenen nach dem Kampf wo einzig das buhende Publikum störte. :rolleyes:
Forrest sollte auch nicht mehr allzulang weiter machen. Was Besseres als ein Gatekeeper wird er nicht mehr sein in Zukunft.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
klar verstehe ich die ironie und finde ihn zum teil auch ganz lustig. aber was hat das mit dem sport zu tun. ich bin eigentlich auch ein fan von trashtalk (larry bird, michael jordan, reggie miller) aber da muss dann auch viel mehr kommen. es ist doch immer das selbe und am ende sind sie wieder ganz kleinlaut. sowas finde ich lächerlich und kann es nicht ernst nehmen. *******e labern kann jeder!

im endeffekt bin ich auch ein opfer des hypes geworden und wurde von dem kampf enttäuscht. bin extra früher nach hause gekommen und hab noch 3h gewartet... und dann das.

mag sein, dass sonnen ein guter wrestler ist aber nach der ersten runde hatte ich echt das gefühl, er unterschätzt silva. so wie er da zu werke ging...

was ist denn "viel mehr kommen" ?
die erste runde war doch klar seine!!!!
und in der zweiten macht er ne luftnummer fällt und wird vom knie getroffen...
was soll da mehr kommen.verstehe deinen ansatz doch die begründung ist dann doch fadenscheinlci einfach.
das du 3h warten tust.ach komm .....bist nicht der einzigste auf der welt(belive me)...
das er gegen einen seit jahren ungeschlagenden champ KO geht???
das er gegen einen der besten 3 pound4pound leute die erste runde klarst gewann ist dann aber wieder schnell ins land der "ich mußte warten" abgeschoben worden,oder???!!!

wieso nicht charles oakley der war auch nur "ein arbeitstier mit trash talk faktor hoch 26ig.........

herr jordan da auf eine gleichsetztung zu münzen ist auch knapp daneben...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
zeitgleich zu Ortiz vs Griffin lief ja Donaire vs Mathebula. als ich in den ringpausen von Donaire zur UFC wechselte, wirkten Ortiz und Griffin sowas von extreeem laaangsaaam, wie Scharping auf weed. und diese steifen bewegungen, die stokeligen schläge im vergleich, schon heftig.
nicht, dass man es nicht sonst auch sehen würde, aber im direkten vergleich zu jemanden wie Donaire, der natürlich zwar viel kleiner und leichter ist, aber gleichzeitig eben auch viel schneller, geschmeidiger, technisch viel feiner, ist schon krass.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
zeitgleich zu Ortiz vs Griffin lief ja Donaire vs Mathebula. als ich in den ringpausen von Donaire zur UFC wechselte, wirkten Ortiz und Griffin sowas von extreeem laaangsaaam, wie Scharping auf weed. und diese steifen bewegungen, die stokeligen schläge im vergleich, schon heftig.
nicht, dass man es nicht sonst auch sehen würde, aber im direkten vergleich zu jemanden wie Donaire, der natürlich zwar viel kleiner und leichter ist, aber gleichzeitig eben auch viel schneller, geschmeidiger, technisch viel feiner, ist schon krass.

und hätte diesem Eindruck nach Donaire nicht eine Chance gegen einen der beiden ?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Enttäuschende Veranstaltung, ich habe keinen einzigen Kampf gesehen der mich mitreißen konnte (die erste Runde des Mainers mal ausgenommen).
Griffin sah zeitweise so unkoordiniert aus wie zu seinen Anfängen und für Ortiz wurde es auch Zeit - wie der da durch den Ring getapst ist, leider nur noch ein Schatten seiner selbst.

Wer soviel Trash wie Chael geredet hat muss jetzt natürlich auch mit dem Hohn und Spott zurechtkommen. Ihn aber gleich als Luftnummer zu bezeichnen finde ich in Anbetracht seiner geleisteten Kämpfe weit übertrieben.
 
Oben