bin erst gegen 4 in die bude gefallen...
konnte mir dadurch nur die letzten 3 fights geben.....
muss dazu sagen ,das meine birne vom japanischen reiswein so ziehmlich am arsch war.....
GSP vs.CC
wo soll man da anfangen???
fakt ist: das GSP nicht nur der zweitbeste in der TD defensive ist. sondern auch absoluter leader in der TD offensive....und dies zu untermauern habe ich ihm gegen solch einen starken gegener nicht mehr"SO" dominant zugetraut..
ich ziehe meinen hut vor GSP!
wie schnell,körperlich robust und klettenartig sein auftretten ist/war und evtl. bleiben wird (bret hart lässt grüßen
)...
diese takedown sind soetwas von getimed und schnell.der wahnsinn.....
CC hat alles gemacht was er konnte.er zeigt großes kämpfer herz.besonders jut hat es mir gefallen das er sich nach den bösen cut aus der ersten runde sich nicht hat verrückt werden lassen.
der ellenbogen von GSP war schon recht jonesisch.....
eigendlich waren 4 von 5 runden sehr ähnlich.CC war schnell und willig.doch gegen GSP seine skills war CC einfach verloren....
ich vergesse natürlich nicht das GSP in der dritten runde schwer am schwanken war.nachdem CC eine links-rechts kombo in die air ballerte und ausdem nicht einen wundervollen linken headkick landen konnte....GSP schaffte es noch kontroliert aufden rücken zu fallen um den heran stürmenden CC nicht die chance zu geben das match zu beenden.....
dies war sicherlich die große chance die CC hätte nutzen können.
in dieser situation hat GSP wie ein echter champ genau das gemacht was champs von nicht oder fast champs unterscheidet......locker bleiben und erstmal kontroliert das weite suchen....
doch am ende des tages war das ein super fight den ich jeden MMA freund nur ans herz legen kann....sicherlich nicht vom spektakel.doch die geschwindigkeit war schon übergeil........
hoffe das CC weiter seinen weg gehen wird.er ist in meinen augen nach GSP der zweite mann.......und wer weiß wie lang GSP noch diese knochenmühle durchziehem will....????
sollen sich die beiden erst einmal ausschlafen...sahen beide ja recht durchgenudelt aus......
lg an die mma leute HiRsChI