UFC 208: Holm vs. De Randamie - O-Scoring


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Dustin Poirier vs. Jim Miller

10-10 :jubel: ich hau mal 'ne 10-10 raus, zu eng das Ganze, aber nett anzuschauen :thumb:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Dustin Poirier vs. Jim Miller

10-10 :jubel: ich hau mal 'ne 10-10 raus, zu eng das Ganze, aber nett anzuschauen :thumb:
10-9 Cooler Kampf, der kann auch mir als Boxfan Spaß machen...
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Dustin Poirier vs. Jim Miller

10-10 :jubel: ich hau mal 'ne 10-10 raus, zu eng das Ganze, aber nett anzuschauen :thumb:
10-9 Cooler Kampf, der kann auch mir als Boxfan Spaß machen...
10-9 von Miller kommt jetzt nicht mehr viel, weder aufrecht, noch im Bodenkampf

---------
30 - 28

Offiziell: MD für Poirier
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Poirier´s Bein völlig hinüber. Miller hätte versuchen sollen im Stand weiterzukämpfen, selbst schuld.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Glover Teixeira vs. Jared Cannonier

10-9 Teixeira schmust Cannonier an den Rande des Rings
10-9 Mäßig unterhaltsamer Fight, Teixeira wieder mit Vorteilen
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Glover Teixeira vs. Jared Cannonier

10-9 Teixeira schmust Cannonier an den Rande des Rings
10-9 Mäßig unterhaltsamer Fight, Teixeira wieder mit Vorteilen
10-9 Rodeo auch in der Dritten, Cannonier stets im Bullenpart...

----------
30 - 27

Offiziell: UD für Teixeira
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Cannonier mit grausam schlechter TD-Defence. Fight recht langweilig wie überhaupt der ganze Abend bisher. Kein Vergleich zu den letzten Cards. Noch kein einziges vorzeitiges Ende, sieht man im MMA auch selten.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Jacare Souza vs. Tim Boetsch

WKO, bevor Tim niedergerungen wurde, hatte er ja durchaus ein paar Momente...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Das passiert gegen Jacare auf dem Boden, nais. Verstehe aber nicht warum Boetsch vorher so abwartend im Stand war. War doch klar, dass er seine Chancen suchen muss, solange er im Stand ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
De Randamie win 48-47
Meiner Meinung nach hätte holm die Entscheidung bekommen müssen....

Runde 1 und 2 klar bei De Randamie aber 3-4-5 hat holm doch auch halbwegs klar gewonnen....
Schade
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
De Randamie hätte auch 1 Punkt abegzogen werden müssen, da sie 2 x nach Rundenende nachgeschlagen hat. Dann wärs zumindest Draw für Holm gewesen..


Insgesamt enttäuschende Kämpfe. Der Poirier-Kampf war unterhaltsam und Jacare mit dem einzigen Finish. Ansonsten ziemlich mau.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Mich hat der Kampf/die Card nicht sonderlich interessiert. Aber dass jemand Champ werden kann, obwohl er dem Gegner 2 MAL (!!!) eindeutig nach Ende der Runde eine semmelt, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Gerade beim 1. Mal hat der Punch richtig gesessen, das hat definitiv auch Auswirkungen auf den folgenden Verlauf des Kampfes. Holm war jetzt ohnehin nicht überragend, aber genauso hat Randamie kaum überzeugt. Not gegen Elend, wobei Elend unfair war.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Fehlurteile ohne ende. Holm 3 zu 2 gewonnen. Mit Punkt Abzug sogar 3 zu 1. BrunSons hat 3 zu 2 gewonnen. Ein judge hatte sogar 30 zu 27 für anderson. Randamie ist ne bazille. Null Verständnis für solche Sauereien
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
@Falkenhorst zum Thema Grappling:




Ich weiß leider nicht, was besonders highlightmäßig so alles zu finden ist. Aber offensives Grappling ist schon sehr nice zu sehen. Und mit der Zeit respektiert man zB bei Jacare vs Boetsch das Grappling von Jacare genauso wie einen weltklasse Striker mit Tyson KO Power.

Den schlechten Ruf hat Grappling durch WRESTLER bekommen, die jedes BJJ Match verlieren würden, aber mit Lay and Pray oder Wall and Stall eine Decision im MMA durch reines STALLEN gewinnen können. Durch Referee Stand Ups und moderneres Scoring sowie mehr Allround-Skillsets stirbt das aber vielleicht langsam aus.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Mich hat der Kampf/die Card nicht sonderlich interessiert. Aber dass jemand Champ werden kann, obwohl er dem Gegner 2 MAL (!!!) eindeutig nach Ende der Runde eine semmelt, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Gerade beim 1. Mal hat der Punch richtig gesessen, das hat definitiv auch Auswirkungen auf den folgenden Verlauf des Kampfes. Holm war jetzt ohnehin nicht überragend, aber genauso hat Randamie kaum überzeugt. Not gegen Elend, wobei Elend unfair war.

Cyborg wird sich die Seele von GDR holen

Widerlich schlecht die Leistung des "unparteiischen".. hätte zwei Mal den Punkt abziehen müssen. Aber das wertbare ahnden von Fouls im MMA ist eh so ne Sache..

Da wünsch ich mir die gelben und roten Karten zurück
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Wie sieht ihr denn Cyborg vs. GDR ausgehen? Eigentlich sollte GDR doch im Striking das gelingen, was auch Jorina Baars gelungen ist?


Es sei denn:
- GDR ist nicht so gut im Striking wie Baars
- Cyborgs KO Power kommt mit den kleinen MMA Handschuhen besser zur Geltung
- Takedowns

Kann natürlich sein, dass Cyborg der Takedown in 10 Sekunden gelingt und das GNP Finish nach 30 Sekunden.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Zudem hat Kickboxen doch gar nichts mit MMA zu tun in der Gesamtheit. Cyborg ist keine reine Kickboxerin oder Muay Thai Tante, umso weniger Regulierungen und Begrenzungen umso besser für sie. Baars würde unter MMA-Regeln genauso gegen Cyborg verlieren und Prügel beziehen wie GDR. IMO war für Cyborg das einzig interessante Matchup über Jahre der Hype Rousey und sogar "jkd" meinte hier mal (so glaube ich zumindest) das Rousey gegen die Blutleere Cyborg off Roids gewinnen würde.
Aber die gute Frau Santos ist einfach ein Tier, man halte sich nur mal vor Augen wie sie neben Frankie Edgar und co aussah, allein was die Frame angeht. Die Frau ist perfekt gebaut für MMA und körperlich sowie mental der absolute Zerstörer, vergleichbar mit Wanderlei während der Pride Zeit, nur das Santos keine wirklich ernstzunehmenden Gegner hat.
 
Oben