http://mmajunkie.com/2017/03/ufc-209-ceremonial-weigh-in-video-photos-the-show-must-go-on
Vannata in top Form - wow.. Thompson und woodley ebenfalls on Point. Evans optisch auch in Form, sollte der den weichen Kelly nicht mehr packen wartet hoffentlich der Ruhestand.
http://mmajunkie.com/2017/03/tony-f...minute-ufc-209-offer-to-fight-michael-johnson
Die UFC ist doch echt ein dre**Verein, gut das Ferguson einen ersatzfight abgelehnt hat, lächerlich die UFC und ihre ständigen Versuche die Gehälter zu drücken. Vor allem da Ferguson 0,0 dafür kann das der Fight nicht steigt.
Nicht mehr feierlich dieses Verhalten, vor allem dieses verlogene, man schaue nur den Reebok Deal und die "Hintergründe" an - ein witz - hoffe Conor melkt die Bande finanziell nochmal richtig ab bevor er abdankt.
http://mmajunkie.com/2017/03/ufc-21...vidal-fight-instead-of-waiting-for-title-shot
Maia hat Klasse, die UFC nicht. Nicht lang her da hieß es von Dana er wäre der nächste Herausforderer, gleiches bei Romero..
Fakt ist die UFC will vermarktungstechnisch keinen Maia als Champ, wenn der Masvidal niedergrappled und klar schlägt wird er einen weiteren non-title Fight vorgesetzt bekommen, in der Hoffnung das ihn irgendwann jemand im Standup erwischt und das Kapitel Maia ist zu Ende.
Traurig, Maias grappling ist nämlich alles andere als zum Einschlafen, der Fight gegen Gunnar einer der hochklassigsten Fights diesbezüglich. Der hat Gunnar, der selbst ein Weltklasse BJJ Artist ist, teilweise aussehen lassen wie ein Anfänger.. WAS hat der Mann bitte mit Condit veranstaltet?!? Das war second to None..
Man müsste gegenüber dem casual Fan das grappling als Bestandteil der Mixed Martial Arts einfach mal mehr pushen. Eine vollendete Submission erfordert viel können und kann ebenso spektakulär sein wie ein KO..
Ich hätte Maia als Herausforderer gefeiert einfach weil er es verdient hätte, sowohl gegen woodley als auch gegen Thompson hätte ich ihm keine schlechten Chancen ausgerechnet.