UFC 253: Adesanya vs. Costa am 26. September 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Weil es JEDES mal aufs neue ein Katz und Maus Spiel ist mit den Testern/Usada ..

Dillashaw war auch nicht nur für den cejudo Fight Juicy, oder glaubt das jemand ernsthaft?

Um Leistungsfähig und vor allem Wettbewerbsfähig zu sein/bleiben würden die meisten sich alles spritzen und schlucken.
Ich will mich da nicht an prozentualer Verteilung aufhängen, bin mir aber persönlich sicher das weit über die Hälfte Stoffen und sich so gut es geht in Grauzonen bewegen..
Man denke nur an die Supplement Geschichten.. das hatte Demetrius Johnson damals auch ganz gut erklärt das ihm sowas gar nicht passieren können...

Für mich stellen die gänzlich sauberen Athleten eine Minderheit dar

Zu diesem Thema kann ich nur jedem immer wieder den folgenden Artikel empfehlen. Wer nach dem Lesen immer noch die Illusion hat, es gäbe irgendeinen sauberen Sport, bei dem es um solche Summen geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Super interessanter Artikel eines Insiders...

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Weil es JEDES mal aufs neue ein Katz und Maus Spiel ist mit den Testern/Usada ..

Dillashaw war auch nicht nur für den cejudo Fight Juicy, oder glaubt das jemand ernsthaft?

Da gehe ich weitesgehend mit dir. Ich dachte nur, Adesanya sei schon mal auffällig geworden. Das ist bisher aber noch nicht der Fall gewesen. Dass auch der aber nicht clean ist, darauf würde ich so einiges verwetten.
 
Oben