UFC 295: Procházka vs. Pereira (DAZN) New York, 11.11.23


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Gar nicht mitgekriegt. Womit hat er dies begründet?

Legacy und Money.
Wobei ich beide Argumente als Quatsch empfinde. Aspinall ist richtig groß in UK, den Fight könnte man sicher gut verkaufen. Und was Legacy angeht, weiß auch jeder, dass der Kampf sportlich mehr wert hätte als gegen einen Opa Miocic. Aber JJ meint ja Miocic wär der HW Goat und daher der größte Kampf..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.700
Punkte
113
Mir gefällt der Kampf nicht wirklich. Hill steht der Kampf sportlich natürlich zu, nach der Verletzung, aber ich sehe es schon auch so, das der da wohl wenig Chancen hat.

Ich würde lieber das Rubber Match gegen Adesanya sehen (gut egtl stehts ja immernoch 3-1 :-D). Trotzdem hätte ich irgendwie Bock drauf. Die beiden Fights in der UFC hatten schon was

Izzy wird nicht ins Light Heavy gehen aber selbst wenn gibt es irgendeinen der ihm Chancen ausrechnen würde?

MMn hat Pereia ihn bis zum Rematch komplett "figured out" und Izzys Sieg war sehr nahe an einem "einmal in 10 Kämpfen" lucky shot. Wenn die nochmal gegeneinander antreten wäre Pereira haushoher Favorit.
Zudem hat Izzy nach der Niederlage gegen Strickland null Momentum.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Jon Jones auch den letzten Menschen der Erde schlagen würde, gäbe es Leute, die ihm vorwerfen würden, dass er nicht gegen einen Baum kämpft, weil er körperlich unterlegen ist.
 
Oben