UFC 321: Tom Aspinall vs. Ciryl Gane | 25.10.2025 | DAZN

Tajiri

Nachwuchsspieler
Leider mal wieder eine Card bei den Saudis/Emiraten die am Ende enttäuscht.

Mir fällt das schon seit 2-3 Jahren auf. Man freut sich auf die Cards, weil die Uhrzeit für uns in Europa super ist. Aber am Ende ist man meist enttäuscht. Gründe sind komplett unterschiedlich, da kann man kein Muster ableiten. Ist wahrscheinlich kompletter Zufall, aber fällt mir persönlich wirklich auf.

Sehr schade heute wieder. Wenn ich denke was man in den USA für so einen PPV hinlegen muss, und die Card wurde absolut von dem Mainer getragen, da brauchen wir uns nichts vormachen, ist das schon wirklich das maximal schlechteste was passieren konnte.

Frusciante15

Bankspieler
Sowas ist doch kompletter Bullshit. Soll Gane doch die Finger bei sich behalten. Komplette Täter/Opfer Umkehr.

Gane sah gut aus, aber es war doch absolut nicht so als wäre Aspinall jetzt hilflos unterlegen gewesen.

Bisschen unentspannt, gerade bei der großen Fresse von Aspinall, aber okay :LOL:

Aspinall war nicht hoffnungslos unterlegen, aber IMO schon ziemlich am grübeln, weil Gane sein Tempo matchen konnte bzw. sogar schneller war. Damage im Gesicht/Nase schon klar vorhanden. Da ist Aspinall nicht der erste Fighter in der Geschichte, der so eine Situation annimmt.

Tatsächlich hätte ich vor dem Kampf recht deutlich auf Aspinall gesetzt, aber Gane sah viel besser aus als erwartet. Daher gerne Rückkampf und sehr gerne ohne eyepokes. Die sind kacke, das steht hoffentlich nicht zur Debatte.

Kali

Bankspieler
Bisschen unentspannt, gerade bei der großen Fresse von Aspinall, aber okay :LOL:

Aspinall war nicht hoffnungslos unterlegen, aber IMO schon ziemlich am grübeln, weil Gane sein Tempo matchen konnte bzw. sogar schneller war. Damage im Gesicht/Nase schon klar vorhanden. Da ist Aspinall nicht der erste Fighter in der Geschichte, der so eine Situation annimmt.

Tatsächlich hätte ich vor dem Kampf recht deutlich auf Aspinall gesetzt, aber Gane sah viel besser aus als erwartet. Daher gerne Rückkampf und sehr gerne ohne eyepokes. Die sind kacke, das steht hoffentlich nicht zur Debatte.
Was heißt "so eine Situation annimmt"? Es wäre sehr dumm gewesen weiter zu kämpfen. Du hast die Nahaufnahme vom Eye poke gesehen? Gane war zwar leicht besser, doch seine Beweglichkeit hätte abgenommen, was zum Vorteil für den Engländer geführt hätte.

Der UFC Bosse sollten sich was überlegen, wie man sowas eindämmen kann. Es darf nicht sein, dass es idR noch nicht mal einen Punktabzug gibt.

Frusciante15

Bankspieler
Was heißt "so eine Situation annimmt"? Es wäre sehr dumm gewesen weiter zu kämpfen. Du hast die Nahaufnahme vom Eye poke gesehen? Gane war zwar leicht besser, doch seine Beweglichkeit hätte abgenommen, was zum Vorteil für den Engländer geführt hätte.

Der UFC Bosse sollten sich was überlegen, wie man sowas eindämmen kann. Es darf nicht sein, dass es idR noch nicht mal einen Punktabzug gibt.

Hab ich gesehen. Gerade in der Zeitlupe sieht es natürlich fies aus, bestreite ich nicht. Aber da gab es schon noch schlimmere.

Gane fand ich schon mehr als nur ein wenig besser. Warum nur Gane mit der Zeit an Beweglichkeit verliert und bei Aspinall nix passiert, wodurch er dann in den Vorteil gelangt, ist mir noch nicht ganz klar.

Ansonsten ist das HW einfach verflucht und macht wenig Spaß zu verfolgen.

Oben