UFC 322 - Della Maddalena vs Makhachev

Wer gewinnt?

• Della Maddalena KO

Stimmen: 0 0,0%
  • Della Maddalena SUB

• Della Maddalena Decision

• Makhachev KO

• Makhachev Decision

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
251115_MSG_UFC322_EDP_VLP_1024x576_1760981977415.jpg

GzMKwB4W4AEshAL.jpg

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Meine Vermutungen:

Edwards ist durch und wird trotz des Stils von Morales verlieren. Eigentlich heftig, wenn man bedenkt, dass er vor nicht allzu langer Zeit Champ war und Usman mehrfach geschlagen hat.

O´Malley traue ich einen KO-Sieg zu. Wobei der auch "durch" ist.

Zhang gegen Valentina ist schwierig. Zhang hat die überlegene Physis, aber Valentina ist einfach smart und wellrounded, dazu hat sie alles gesehen. Ich denke sie übersteht die ersten Runden gut und holt sich hintenraus den Sieg.

Vielleicht der Kampf des Jahres: JDM gegen Makhachev. Ich hoffe auf einen KO oder TKO, aber mein Verstand sagt Islam. Entweder über die Runden oder Sub (choke).

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Wenn es das übrigens richtig sehe, geht die Maincard um 4 los, gute Chancen, dass der Mainer dann so gegen 7 losgeht. Da kann man sich doch mal den Wecker stellen.

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Der Fight O'Malley vs Song findet nicht statt.
Dafür aber Beneil Dariush gegen Benoit Saint Denis.
Und es kämpfen auf der Hauptcard noch ein gewisser Brady gegen einen Morales.
Die beiden Mainevents find ich gut, die anderen Kämpfe lassen mich kalt.
Dennoch, wenn ich früh aufstehe, dann guck ich alles.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Der Mainer war ja dann doch eher ein Schnarcher. Sowas dominantes, aber zugleich langweiliges. Keine Chance für JDM. Dann bitte jetzt Topueira.

Pride

Bankspieler
Makhachev genauso spannend wie Chimaev. Nichts gegen die Dominanz und ich war auch überrascht wie easy Islam das schaukelt, aber das verkauft keinen Sitz in der Arena. War in Anbetracht der Champs der beste Zeitpunkt für die UFC vom PPV Modell wegzukommen 🤣

Shevchenko wie erwartet die pure Dominanz, Prates war auch klar. Überrascht hat mich Morales und mein persönlicher top Star des Abends Ethyn Ewing. Den Kampf gegen Wellmaker unbedingt anschauen. Eines der besten Debüts und das mit 2-days-notice. Ich war völlig baff, war mein Highlight der Veranstaltung.

Kali

Bankspieler
3 knackige KOs, aber wie erwartet ein langweiliger Hauptkampf.
Morales ist eine Macht, was für eine Power; Makhachev kommt für ihn aber noch zu früh.
Das gilt auch für Prates. Die Beiden haben mal so eben Brady bzw Edwards brutal besiegt.
Macht einfach Spaß, denen bei der Arbeit zuzuschauen

• Like
Reaktionen: jkd

Frusciante15

Bankspieler
Hab irgendwie nie verstanden, warum erzäht wurde, dass JDM too big für Makhachev wäre. Die nehmen sich körperlich doch nichts. JDM ist auch kein heavy hitter. War daher das optimale Matchup für Makhachev und ein absolut kalkulierbares Risiko. In Summe natürlich stinkenlangweilig zum Angucken, aber erwartbar, weil JDM gegen Belal auch nicht krass aussah. Wenigstens haben die anderen Kämpfe geliefert (y)

War auch einigermaßen absurd, dass JDM in der Vorbereitung meinte, er könne noch ne Gewichtsklasse hoch. Da wird der doch komplett aufgefressen

Wenn ich's richtig verstanden hab, ist ja Usman jetzt der nächste mit title shot. Das wird Makhachev sicherlich gerne annehmen, weil Usman eben past prime ist. An einen Kampf gegen Topuria glaube ich nicht.

Blayde

Bankspieler
Wobei ich Usmans Wrestling gerne gegen Islam sehen würde. Die JDM-Picker meinten ja, er wäre verletzt gewesen gegen Burns, dessen Takedowns er null stuffen konnte, und gegen den er am Ende auf ein total flukiges Hail Mary Knie angewesen war. War wohl doch nicht verletzungsbedingt damals.

Prates und Morales richtig beeindruckend. Insofern ein bisschen schade, weil ich auch Bradys BJJ gerne gegen Islam gesehen hätte.

Oben