UFC 57: "Couture vs. Liddell 3 - 4. Februar 2006- Card


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
OK, damit mal wieder was passiert hier, mach ich schon den Thread für UFC 57:

UFC LHW Titel: "The Iceman" Chuck Liddell vs. Randy "The Natural" Couture

Das Co.-Main Event ist das Comeback von Frank Mir:

Frank Mir vs. Marcio "Pe de Pano" Cruz

Weitere Kämpfe:

Renato "Babalu" Sobral vs. Mike van Arsdale

Alessio Sakara vs. Elvis Sinosic

Paul "The Headhunter" Buentello vs. Gilbert Aldano

Die Kämpfe der Undercard/Prelims werden wohl noch angekündigt. Bis jetzt sieht es sehr gut aus, bis auf Buentello vs. Aldano alles gut besetzte Kämpfe. Am meißten bin ich auf "Babalu" gegen MvA und Mir gegen Cruz gespannt.

Hab grad gelesen das Brandon Vera gegen Justin Eilers auch offiziell ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Faustus schrieb:
Weisst du ob BJ kämpfen wird? Gibts Gerüchte?

Nein, es steht wohl leider fest, das er erst bei UFC 58 dabei ist. Das er bei UFC 58 dabei ist, ist ziemlich sicher, entweder gegen Hughes oder GSP. (Das sind zumindest die stärksten Gerüchte)

UFC 58 wird wohl ziemlich gut: Tito vs. Griffin, Hughes, BJ, und GSP werden dabei sein. Dazu könnte noch Franklin vs. Loiseau kommen, Arlovski müsste eigentlich auch wieder ran.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Nein, es steht wohl leider fest, das er erst bei UFC 58 dabei ist. Das er bei UFC 58 dabei ist, ist ziemlich sicher, entweder gegen Hughes oder GSP. (Das sind zumindest die stärksten Gerüchte)

Sehr cool, ich schätz mal sie lassen ihn erstmal gegen GSP. BJ hat Hughes letztes mal total deklassiert. Da hat der starke Farmboy ganz schön blöd geschaut :D
GSP ist echt gut, aber Penn ist echt ne Klasse für sich, würde bestimmt ein geiler fight werden.

Babalu hats mit Van Arsdale alles andere als leicht!!! Aber für mich ist er Favorit.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Faustus schrieb:
Sehr cool, ich schätz mal sie lassen ihn erstmal gegen GSP. BJ hat Hughes letztes mal total deklassiert. Da hat der starke Farmboy ganz schön blöd geschaut :D
GSP ist echt gut, aber Penn ist echt ne Klasse für sich, würde bestimmt ein geiler fight werden.

Babalu hats mit Van Arsdale alles andere als leicht!!! Aber für mich ist er Favorit.

Ich hoffe auch das sie BJ erst gegen GSP antreten lassen. Babalu gegen MvA könnte ein sehr guter Kampf werden, Couture vs. MvA war ja auch Klasse. Mir gegen Cruz wird sicher auch gut, auf Sakara gegen Sinosic und Eilers gegen Vera freue ich mich auch. IMO hat die UFC für 2006 sehr gut geplant.
Hoffentlich bringen sie auch die Lightweights ala Edwards, Thompson, Franca, Pulver zurück, Sherk und Parisyan wollen dann auch im LW antreten. Das wäre nach dem WW dann die zweite starke Gewichtsklasse.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Mit Nick Diaz gegen Joe Riggs kommt noch ein weiterer guter Kampf dazu.

@Doctorfaustus

BJ Penn vs. George St. Pierre ist für April (UFC 58) offiziell unterschrieben. :)
 
Oben