UFC 81 (SPOILER!!!)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
copiedenoghwchampbz4.jpg


Full Results :

-Antonio Rodrigo Nogueira def. Tim Sylvia by Submission (Guillotine Choke) at 1:28, R3
-Frank Mir def. Brock Lesnar by Submission (Kneebar) at 1:30, R1
-Nathan Marquardt def. Jeremy Horn by Submission (Guillotine Choke) at 1:37, R2
-Ricardo Almeida def. Rob Yundt by Submission (Guillotine Choke) at 1:18, R1
-Tyson Griffin def. Gleison Tibau by Unanimous Decision, R3
-Chris Lytle def. Kyle Bradley by TKO (Strikes) at 0:33, R1
-Tim Boetsch def. David Heath by TKO (Strikes) at 4:52, R1
-Marvin Eastman def. Terry Martin by Unanimous Decision, R3
-Robert Emerson def. Keita Nakamura by Split Decision, R3

Photo Gallery :
http://www.ufc.com/index.cfm?fa=MultiMedia.GalleryImgList&gid=335

Gifs :

Minotauro vs Sylvia :
miboxsylvbawzz2awb2.gif
miboxsylvbawzz1cfx8.gif


Mir vs Lesnar :
mirxlesnaebawzz1abw8.gif
mirxlesnaebawzz2bxo3.gif


Nathan Marquardt vs Jeremy Horn :
marquardtxhornbawzz1ajb1.gif
marquardtxhornbawzz2ac0.gif


Chris Lytle vs Kyle Bradley :
lytlexbradleybawzz1azv4.gif


Ricardo Almeida vs Rob Yundt :
yundtxalmeidabawzz1adv0.gif
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
nee finde ich nicht, hat mir und sicherlich auch MIR nen haufen kohle gebracht:D

@Drago

nette sache mit den Gifs:thumb:
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
soso jkdo ist jetzt auch unter die wetthasen gegangen ;)

naja also frank mir hat nichtmal halbsoviel kohle bekommen wie lesnar der den kampf verloren hat.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
nee, dann lieber unter die betthäschen ;)
obwohl, manchmal kann man da echt gut was mitnehmen. wenn sich ein klarer sieger abzeichnet, der auch noch ne nette außenseiterquote hat, leichter kann man fast kein geld verdienen.

ok, MIR's börse war vielleicht nicht die höchste, aber ich denke mal, der junge hat sich jetzt doch wieder für höheres ins gespräch gebracht und das kann man ja eigentlich schon zu diesem fight hinzuzählen.

Nog vs Sylvia war ja auch ein geiler fight. hier hatte ich aber meine finger von gelassen, weil es einfach zu eng war, was der kampf ja dann auch bestätigte.
typisch Nog, gegen ihn darf man einfach keine schwächen haben. ein echter killer.:thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ok, MIR's börse war vielleicht nicht die höchste, aber ich denke mal, der junge hat sich jetzt doch wieder für höheres ins gespräch gebracht und das kann man ja eigentlich schon zu diesem fight hinzuzählen.

schon, aber nach meiner einschätzung hat er verdammt viel glück gehabt. sollte es zu nem rematch mit lesnar kommen wird dieser ihn wohl fertig machen. mir gewann nur weil lesnar (noch) so unerfahren im MMA ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
schon, aber nach meiner einschätzung hat er verdammt viel glück gehabt. sollte es zu nem rematch mit lesnar kommen wird dieser ihn wohl fertig machen. mir gewann nur weil lesnar (noch) so unerfahren im MMA ist.

so sehe ich das auch. Habe mir den Kampf angekuckt und die komplette Zeit sah es so aus als würde Lesnar ihn mit seiner Ringerskills und puren Kraft zerquetschen wie ne Tomate. Dieser Mir hatte eine gute aktion und konnte somit den Kampf finishen. Zwar schön gemacht aber pures Glück gehabt...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
nein, das sehe ich völlig anders. im gegenteil, der kampf war doch im grunde easy für Mir. man darf sich da wirklich nicht täuschen lassen. optisch mag das ja für viele ganz toll gewirkt haben was Lesnar da gemacht hat, es war jedoch völlig brotlos. Mir konnte von einem sub versuch zum nächsten gehen, und das, obwohl Lesnar noch frisch war. er ist halt stärker und körperlich ein riese. da kann man wenn man gleich zu beginn alles auf eine karte setzt und seinen körper voll einbringt, schonmal stark wirken, das ist doch ganz normal. das könnte wohl auch ein starker rugbyspieler. einen kampf dann aber zu finishen, gegen einen erfahrenen fighter wie MIR, ist dann was völlig anderes. das Mir unten landen würde war doch völlig klar, denn hier ist er zuhause, das ist seine stärkste position. hier gehört er zu den aller besten.
natürlich muss man dann so einen riesen erstmal zu fassen kriegen und solange das nicht der fall ist, wirkt der große junge vielleicht sogar ganz toll, ähnlich wie Choi gegen Fedor. aber wie gesagt, das finishen ist das worauf es ankommt und davon war Lesnar einfach ganz weit weg.
in einem erneuten kampf würde wieder ganz klar MIR gewinnen.
IMO
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ne ne, da halt ich dagegen. wenn es mal zu nem rematch kommt setz ich auf lesnar. ;)

und was fedor vs. choi angeht: wann hatte fedor seinen letzten kampf? glaube das war im märz 2007, schon ein bisschen her. er plante schon seit monaten an silvester ein comeback zu geben. wann hatte choi seinen letzen kampf? genau 23 tage bevor er auf fedor traf, und das nicht nur gegen irgend einen sondern gegen le banner, von dem er einiges einstecken musste. es muss so um den 12. ode 14. dezember gewesen sein als die sache unter dach und fach war mit silvester, sprich vorbereitungszeit für choi von knapp 3 wochen, eher 2 1/2.
gibt dem mal 3 monate oder so um sich auf fedor vorzubreiten, dann wird die sache garantiert anders laufen. dass er dann gewinnt glaub ich nicht, aber er durchaus das zeug um wie cro cop mit fedor über die volle distanz zu gehen (wenn er sich richtig anstellt). abgesehen von armbars kann ihm fedor nicht viel tun, bei takedowns würde ich tippen gewinnt hong bei 10 mal mindestens 7-8, denn es gibt kaum andere kampfsportler die takedowns besser drauf haben als ringer, egal ob sumo, klassisch oder ssireum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
lesnar hätte es fast geschafft mir zu besigen durch starkes ground and pound.mir war deutlich angeschlagen aber lesnar ist einfach ein greenhorn in submissiondefense .wer weiß vieleicht würde beim nächsten mal besser verteidigen können aber ich denke schon das man gesehen hat das mir leichtes spiel hat lesnar zur aufgabe zu bringen und bei einem jetzigen rematch würde das ganze nicht schwerer für ihn werden.trotzdem war lesnar dicht dran mir zu schlagen.also ich finde das keiner von euch mit seiner meinung recht hat^^
 
Oben