Ne stimmt, ich bin bei UFC gar nicht auf der Höhe, dass beruhigt mich ja das der denn wenigstens nicht mehr Wm ist.
Ich hab nur leztens einen älteren Kampf von ihm auf DSF gesehen, als Mainevent, und die Leistung war unterirdisch.
Ich hab selber geboxt und macht jezt Allkampf, also keine Angst ich steck das nicht in eine Tüte, aber schnelle Hände seh ich im MMA einfach zu selten.
Bei Crocop schon ganz gut, bei Fedor im Ansatz auch ganz gut, aber der macht mehr über timing.
Wie gesagt der Kampf von Lidell war grottik, deshalb hab ich mich etwas ereifert.
Bin der Meinung das die meisten Kämpfer im MMA sowieso ihr Boxtechniken zu arg vernachlässigen.
Wenn da mal jemand kommt der konsequent mit richtig hohem Handspeed boxt, wie bspw. Roy Jones Jr., und dazu noch gute Takedowndefence hat und vielleicht auch mal nen Uppercut oder Knie reinzieht beim Double-Lag-Takedown, wird der die Szene nochmal richtig aufmischen.
Weil solche Harken, die auch aus ner Barschlägerei kommen könnten, konsequent auszukontern ist für nen guten Mann im Stand-up kein Problem.
Bei dem Event auf DSF, das war glaub ich das erste ausgestrahlt, waren außerdem alle Kämpfer zu unprofessionell, man hat ihnen richtig den psychischen Druck und die Angespanntheit angesehen, ich hatte oft das Gefühl die könnten viel mehr, wenn sie nicht so aufgeregt wären, und das gehört für mich einfach zu einem guten Profi, das er gegen egal wen in den Ring steigen kann und 100% Leistung abrufen kann und nicht durch seine Psyche ausgebremst wird, sondern eher noch getragen
Ps: Ein schwinger ist im MMA nur gut, weil die anderen so blöd sind sich davon treffen zu lassen.