Prime-Hendo würde schon alleine deshalb klar gewinnen, da er Belfort auswrestlen und kontrollieren kann und zwar easy. Nennenswerten Schaden dürfte er dabei aber nicht anrichten. Belfort kommt mit Wrestlern gar nicht zurecht, siehe die 2 Niederlagen gegen den eindimensionalen Ortiz. Vitor hat viele absolut überragende Skills, aber genau diese eine Schwäche. Da ist Hendo einfach gigantisch, wobei es bei ihm nur um Kontrolle geht und er daraus nichts entwickelt. Wenn Hendo und belfort schnell müde werden, könnte es längere Stinkerphasen geben, wo nicht viel passiert.
Hendo 3,0
Belfort 1,4
Hendo Punkte 21,0
Vitor Punkte 4,50
mehr als 2,5 Runden: 2,10
weniger als 2,5: 1,70
Die fetten Quoten finde ich interessant. Auf Belfort setze ich nicht, Quoten sind viel zu schlecht. Ich sehe ihn aber als leichten Favoriten. Wie wär es mit der 21,0. Ein last Hurah von "Decision Dan"? Das wär doch was. Die 2,1 für mehr als 2,5 finde ich auch ok. Es ist kein 3 Rundenkampf, sondern eine 5 Rundennummer. Da werden beide von Anfang an vorsichtig die Körner einteilen. hendo sowieso, aber Belfort ermüdete gegen ortiz sehr schnell, da die Wrestlelei ihm die Energie raussaugte. Andererseits auf einen weit über 40-jährigen mit Miniworkrate setzen ist auch nicht so mein Ding. Belfort war zuletzt brutal spritzig und hellwach. Aber Hendo ist einfach ein Fuchs und harter Knochen sondergleichen, außerdem hat er Auge und macht nur wenig Fehler. Dafür ist er langsam im Vergleich zu Belfort. Also ich weiss gar nicht so recht.