UFC Fight Night: Erin Blanchfield vs. Maycee Barber | 31.05.2025 | UFC Fight Pass / DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gpa0hCnXQAAtgxB.jpg

Die UFC veranstaltet am Samstag im Apex. Beim Hauptkampf kämpfen Blanchfield und Barber im Fliegengewicht der Damen. Im Co-Mainevent steht der Pole Gamrot, der es im Leichtgewicht mit Klein zu tun bekommt.

Die Prelims beginnen um 0 Uhr im UFC Fight Pass, die Maincard erfolgt zudem um 3 Uhr auch auf DAZN.

Jimfreiheit

Bankspieler
Barber wollte mal jüngste UFC Championess werden. Lief jetzt alles ( auch durch Verletzungen) nicht ganz so wie geplant.
Wenn ich das vorhin gesehen hab, hat sie das Gewichtslimit überschritten.
Auch kein gutes Zeichen.

Der Co Mainer könnte gut werden. Von Klein hab ich noch keinen langweiligen Kampf gesehen. Gamrot ist eigentlich auch immer on fire.

10 Kämpfe auf der Card sind auch nicht besonders viel.

Ich freu mich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Rayanne dos Santos - Alice Ardelean

1. 9-10(absoluter Boxkampf dort, eigentlich werden nur Hände bislang ausgeteilt. Richtig munteres Gefecht, Ardelean investiert wirklich viel und liefert auch ein tolles Finish)

2. 10-9(die Runde war sehr eng. Weiterhin ein Boxkampf, weiterhin ist Ardelean sehr aggressiv. Dos Santos hatte für mich die klareren Aktionen vorzuweisen gehabt, das war aber sehr eng und kann man wohl auch anders sehen)

3. 9-10(toller Kampf. Zwar bisschen eindimensional, dafür aber im Stand wahnsinnig hart umkämpft)

28-29

Hat Spaß gemacht. Ardelean war aggressiver und hatte mehr vom Boxkampf.

Beide Damen standen bei 0-2 in der UFC, wodurch eine dritte Niederlage das Aus bei der UFC hätte bedeuten können. Cooles Matchmaking durchaus.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bolaji Oki - Michael Aswell

1. 10-9(eng. Auch das ist ein munterer Standkampf. Aswell wirkt recht offen und fängt sich einiges, bleibt aber tough und im Kampf, liefert auch ein tolles Finish)

2. 10-9(auch die Runde ist umkämpft, das Tempo sehr hoch. Oki drückt mehr und hat das Momentum optisch, obgleich die Trefferanzahl ziemlich ausgeglichen erscheint)

3. 10-9(Aswell baut nun konditionell schon ab, versucht es aber weiterhin. Oki ist aber am Drücker und punktet nochmal)

30-27

Munterer Standkampf. Aswell war tough und hat hier alles versucht, Oki war physisch aber zu stark.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jordan Leavitt - Kurt Holobaugh

1. WSubmission(Wow. Leavitt verlagert zügig den Kampf auf den Boden. Holobaugh will nochmal aufstehend und bekommt daraufhin einen sehenswerten Suplex von Leavitt. Der schaltet schnell um und kann noch einen anaconda choke durchbringen)

Das war ein toller Erfolg am Boden für Leavitt :eek: (y)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jafel Filho - Allan Nascimento

1. 10-9(Filho macht den Kampf, ring auch viel und sucht zum Ende die Submission)

2. 9-10(Filho möchte wieder den Kampf verlagern und verliert dann die Position. Nascimento sammelt control time am Boden)

3. 9-10(reiner Bodenkampf. Wieder verliert Filho die Position am Boden und schenkt Nascimento die Runde. Nascimento beweist allerdings auch eine gute ground control und lässt Filho nicht mehr hoch)

28-29

Reiner Bodenkampf. Filho gefiel mir eigentlich nicht schlecht, er verlor aber zu häufig die Position und somit den Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben