UFC Fight Night: Jared Cannonier vs. Caio Borralho | 24.08.2024 | UFC Fight Pass/DAZN


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Jared Cannonier vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jared Cannonier über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caio Borralho vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
GVJfl-cWgAAWYdc.jpg

Im Hauptkampf kommt es zu einem starken Mittelgewichtsaufeinandertreffen - zudem erfolgt das Finale der TUF auf der Undercard.
Die Prelims erfolgen um 1 Uhr im UFC Fight Pass, die Maincard ab 4 Uhr auch auf DAZN.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Anhang anzeigen 50239

Im Hauptkampf kommt es zu einem starken Mittelgewichtsaufeinandertreffen -Hey zudem erfolgt das Finale der TUF auf der Undercard.
Die Prelims erfolgen um 1 Uhr im UFC Fight Pass, die Maincard ab 4 Uhr auch auf DAZN.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Hey Deontay!
Ich weiß icht, wo du die Zeit her nimmst, das mma Forum so krass mit content zu unterfüttern (entweder bist du 8 oder 80 - ansonsten nicht erklärbar),- aber ich danke dir.

Danke. Schon etwas dazwischen. Ich selbst möchte einfach viel MMA mir anschauen, weil ich dadurch einen besseren Eindruck über die Sportart gewinne. Es hilft mir zudem, wenn ich das alles aufschreibe/protokolliere. Dann kann ich nachlesen, was irgendwann mal zu einzelnen Personalien geschrieben wurde.

Vielleicht profitiert das Unterforum MMA ja auch davon. Es wäre zum Beispiel richtig cool, wenn sich einige Leute zum Livescoring bei den UFC-Events finden würden usw. Vielleicht wird das ja was :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.004
Punkte
113
Ich würde gerne auch viel mehr Livescoring machen bzw. mich mit anderen Organisationen auseinandersetzen, aber aktuell fehlt mir einfach die Zeit. Auch von mir Props, dass du hier fleißig maurerst ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.521
Punkte
83
jo ich gucke mir auch bei weitem nicht mehr alles an aber ich liebe es, dass diese welt des kampfsports immer mehr wächst und die aufmerksamkeit bekommt die sie verdient. selbst reicht mir der gelegentliche blick in die breite, um zu sehen ob sich vom gesamtniveau her etwas getan hat und wo der durchschnitt so mit seinen fähigkeiten steht und welches niveau ein einsteiger braucht. alles im verhältnis von national bis international. aber dafür wie gesagt, reicht mir der gelegentliche blick. regelmäßig hingegen gucke ich mir die spitze an, in der hoffnung eben genau das zu finden. neue spitzen, neues höchstes niveau. aber alles auch längst nicht mehr regelmäßig live sondern morgens bei nem kaffe in gemütlichkeit.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Danke. Schon etwas dazwischen. Ich selbst möchte einfach viel MMA mir anschauen, weil ich dadurch einen besseren Eindruck über die Sportart gewinne. Es hilft mir zudem, wenn ich das alles aufschreibe/protokolliere. Dann kann ich nachlesen, was irgendwann mal zu einzelnen Personalien geschrieben wurde.

Vielleicht profitiert das Unterforum MMA ja auch davon. Es wäre zum Beispiel richtig cool, wenn sich einige Leute zum Livescoring bei den UFC-Events finden würden usw. Vielleicht wird das ja was :)
Ich stehe manchmal auch um 4 Uhr auf um die UFC Maincards zu gucken, gehe aber nie ins livescoring, aus Angst gespoilert zu werden wenden
( prelims). Ich gucke spätestens den Tag danach alle Kämpfe der cards.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Josiane Nunes - Jacqueline Cavalcanti

1. 9-10(flotter Beginn im Stand. Nunes ist kleiner, macht aber Druck. Cavalcanti mit leichten Vorteilen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Josiane Nunes - Jacqueline Cavalcanti

1. 9-10(flotter Beginn im Stand. Nunes ist kleiner, macht aber Druck. Cavalcanti mit leichten Vorteilen)

2. 9-10(guter Kampf. Nunez gehört zwar die Schlussminute, davor war es jedoch eher Cavalcanti, die mehr Treffer landete. Insgesamt macht das Cavalcanti schon ganz gut im Rückwärtsgang)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Josiane Nunes - Jacqueline Cavalcanti

1. 9-10(flotter Beginn im Stand. Nunes ist kleiner, macht aber Druck. Cavalcanti mit leichten Vorteilen)

2. 9-10(guter Kampf. Nunez gehört zwar die Schlussminute, davor war es jedoch eher Cavalcanti, die mehr Treffer landete. Insgesamt macht das Cavalcanti schon ganz gut im Rückwärtsgang)

3. 10-9(ein reiner Standkampf. Cavalcanti landet mal am Boden, Nunes macht wenig daraus. Enge Runde, Nunes hatte aber die besseren Treffer wohl)

28-29

Munterer Kampf im Stand, wo Cavalcanti insgesamt etwas besser aussah.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Viacheslav Borshchev - James Llontop

1. 10-9(munterer Auftakt für ein Standduell. Beide landen hart, vielleicht mit leichten Vorteilen für Borshchev. Llontop greift ins Auge, längere Unterbrechung deshalb zum Ende noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Viacheslav Borshchev - James Llontop

1. 10-9(munterer Auftakt für ein Standduell. Beide landen hart, vielleicht mit leichten Vorteilen für Borshchev. Llontop greift ins Auge, längere Unterbrechung deshalb zum Ende noch)

2. 10-9(beide liefern einen guten Kampf und schöne Kicks. Borshchev eigentlich überzeugender, Llontop aber mit dem Finish)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Viacheslav Borshchev - James Llontop

1. 10-9(munterer Auftakt für ein Standduell. Beide landen hart, vielleicht mit leichten Vorteilen für Borshchev. Llontop greift ins Auge, längere Unterbrechung deshalb zum Ende noch)

2. 10-9(beide liefern einen guten Kampf und schöne Kicks. Borshchev eigentlich überzeugender, Llontop aber mit dem Finish)

3. 9-10(das ist ein richtig ausgeglichener Kampf, beide kicken schön zum Körper. Vielleicht leichte Vorteile für Llontop, beide tun sich aber nicht viel)

29-28

Guter Kampf im Stand, mehr bekam man jedoch nicht geboten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
29-28 Llontop
29-28 Borshchev
30-27 Borshchev

SD Borshchev
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.116
Punkte
113
Ich sah Reese ersten UFC-Kampf, da ist er mit einem Slam gefinished worden :D

Zach Reese - José Medina

1. 10-8(kann man auch 10-8 werten. Reese großer Favorit, soll wohl ein Mismatch werden. Medina muss viel nehmen, die Kicks zum Body schmecken ihm nicht, aber wem tun sie das schon? Reese dominant, Medina kann aber mal einen Takedown landen - um direkt in eine submission wenig später dort zu laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben