UFC Fight Night: Jared Cannonier vs. Nassourdine Imavov | DAZN/UFC Fight Pass


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Nassourdine Imavov vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.912
Punkte
113
Carlos Prates - Charles Radtke

1. WKO(Prates landet ein hartes Knie und Radtke geht dadurch KO zum Körper)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.890
Punkte
113
Wusste nicht dass Imavov so gut ist. Early Stoppage aber er hätte eh gewonnen. Sieg für Reyes freut mich. Aber diese Faceplant-KOs sind schwer anzuschauen, nachdem da vor ein oder zwei Jahren einer an der Landung im Bareknuckle gestorben ist. Jacoby war ja ein Glory-Kickboxer, aber verliert im Grunde immer im Stand Up. Vom Striking-Niveau her ist Light Heavyweight in der UFC brutal gut aktuell. Sieht wahrscheinlicher aus dass einer mal Pereira ausknocken kann als dass ihn einer mit Wrestling besiegt.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
93
Hatte im Vorfeld keine wirklich große Erwartungen an die Card, aber war wirklich super 👍👍.

Der erste Kampf war ein Stinker, bzw Baeza war irgendwie überhaupt nicht ready für den Kampf.

Die Finishes von Reese, Ferreira, Rosas und Reyes waren alle sehr nice. Alle spektakulär. Am Meisten freut es mich für Reyes das er endlich mal wieder gewinnen kann.

Tja und dann der Mainer, der dann die Card schon runter zieht. Was eine beschissene Stoppage von Herzog. Da kann man imo nicht von "early" sprechen, das war einfach kompletter Schrott. Cannonier war sicher hurt, aber weit davon entfernt hier out zu sein. Imavov war auf dem Vormarsch, aber hatte den Kampf doch keinesfalls zu der Zeit in der Tasche. Die erste Runde geht klar an Cannonier. Runden 2 und 3 sehr eng. 2 hatte ich bei Cannonier, 3 bei Imavov. Die vierte Runde safe bei Imavov. Ich denke das Cannonier die 4. mit seiner Erfahrung schon überstanden hätte, dann hätte die 5. Runde die Entscheidung gebracht. Naja ist jetzt alles Konjunktiv und wir werden es nie erfahren. Aber diese Stoppage ist schon richtig mies. Bitter für Cannonier, aber auch für die Fans, hätte das schon gerne gesehen was weiter passiert wäre. Entschieden war hier auf jeden Fall nichts.

Gibt es Infos wie es auf den Scorecards ausgesehen hat?
 
Oben