UFC Fight Night Paris ST DENIS vs MOICANO

Jimfreiheit

Bankspieler
Heute Abend aus Paris. Ab 1800 auf dem UFC FIGHTPASS, ab 2100 Uhr auf DAZN.

Ich liebe Benoit St Denis für seine aggressive Kampfführung!
Sein letzter Kampf gegen Poirier hat allerdings aufgezeigt, daß er evtl nochmal seinen Fight IQ schärfen sollte. Wenn die Gegner nicht direkt überrollt werden wird es schwierig. Cardio wirkte da in der zweiten Rubde auch schon gut runtergefahren.

Tippe trotzdem, als Fan, auf ihn.

Restliche Card hat auch ziemlich nette Kämpfe am Start. Natürlich viele französische Kämpfer*innen. Find ich gut. Bin frankophil.
Gucke es aber erst morgen im rewatch.

Beim Wiegen hab ich mich mal wieder gefragt, wann die nächste Person zusammenklappt. Sah bei einigen Beteiligten schon echt ungesund aus.

Frusciante15

Bankspieler
Besser so, auch wenn es total nervig ist, aber das wäre nicht gut ausgegangen. Saint Denis damit erstmal völlig entzaubert.

Edit: Moicano feuert in seinem Interview ja mal in alle Richtungen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Bankspieler
Das Wort Entzaubert ist mir heute morgen auch als erstes eingefallen. Schade, aber gut gemacht von Moicano.

Blayde

Bankspieler
Richtig übler Cuts und Schwellungen. Gott sei Dank wurde das abgebrochen. Ich frag mich, warum es da überhaupt juckt, ob der Kämpfer noch sehen kann? Es muss doch unabhängig davon dann darum gehen, dass nicht noch mehr Schaden am Auge entsteht, oder?

Ansonsten find ichs immer schön, wenns einer mit gutem BJJ schafft, Takedowns zu bringen. Interview hab ich zum Glück das meiste nicht verstanden, aber sobald einer Democracy und Fallacy im selben Satz erwähnt, gehen die Alarmglocken an. Brauche nicht noch mehr Politikgeschrei in der UFC. Schlimm genug, dass gefühlt jedes Event Trump beim Einblenden den größten Applaus kriegt.

Frusciante15

Bankspieler
Ansonsten find ichs immer schön, wenns einer mit gutem BJJ schafft, Takedowns zu bringen. Interview hab ich zum Glück das meiste nicht verstanden, aber sobald einer Democracy und Fallacy im selben Satz erwähnt, gehen die Alarmglocken an. Brauche nicht noch mehr Politikgeschrei in der UFC. Schlimm genug, dass gefühlt jedes Event Trump beim Einblenden den größten Applaus kriegt.

Wobei ich das "**** Macron" schon witzig fand und gut beim Publikum ankam :D

Aber darüberhinaus war das natürlich wild und muss man nicht weiter Beachtung schenken, außer das sportliche und da er will die easy fights Paddy oder Dan Hooker. Würde ich mir beides ansehen!

Kali

Bankspieler
Unfaires, unsympathisches französisches Publikum.

Vor allem die Pfiffe gegen Bryan Battle der Kevin Jousset (sehr guter Kampf!) verprügelte konnte ich nicht nachvollziehen.

Umso mehr freute es mich, dass St. Denis den Kürzeren zog - obwohl ich diesen als Fighter sehr mag.

Oben