UFC Noche Lopez vs Silva

Jimfreiheit

Bankspieler
Heute Nacht in Texas.
Nr 2 gg die Nr 10.

Ich gehe mit Lopez. Allerdings, wie immer, durch Sympathie. Härtester Test für Jean Silva bisher. Lopez sollte auf den Boden gehen imO...obwohl Silva Bryce Mitchel submitted hat, und Diego Lopez im letzten Kampf gg Volk doch ein bißchen entzaubert wurde, und recht casual aussah. Aber eben auch gegen Volk.
Sieg aus Sympathie: Lopez
Siegeinschätzung: Silva
Wenn der Kampf länger dauert, steigen die Chancen für Lopez.

Cooler Kampf.

Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Bankspieler
Die ersten beiden Kämpfe der Maincard boten 2 schöne Knockouts.

Gastellum vs Dustin Stolzfus.
29:28
29:28
30:27 (WTF?) 1. Runde hat Stolzfus aber sowas von gewonnen. Zweite Gastellum. In der dritten hätte Dustin n bißchen mehr machen müssen. Ein Takedown hätte ihm vielleicht geholfen. Schade.

Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Definitiv ein FOTY Kandidat der Mainer.
Harte Wochen für die Fighting Nerds, aber Silva war im Kampf und ist definitiv kein one hit wonder. Er hat Lopes die Positionen teilweise viel zu leicht gegeben. Gerade in Runde 1. Da war viel zu viel Selbstsicherheit sich da befreien zu können. In Runde 2 kam dann Silva stark auf und Lopes war das ein oder andere mal hurt. Lopes hat aber auch ne stabile Birne, auch bzgl. Cuts usw.

Für mich bislang einer der explosivsten Fights des Jahres.

Der Ellbogen am Ende war einfach wunderschön und brutal getimed.

Blayde

Bankspieler
Genialer Kampf. Beide sind weltklasse. Beide werden hoffentlich mal Champ sein in ihrer Karriere. Lopez hat endlich mal sein BJJ eingesetzt. Sehr cool und das war extrem imposant. Ich glaube, Silvas BJJ ist selbst sehr gut, aber Lopez ist da einfach wahrscheinlich der Beste der ganzen Division. SIlva dafür im Stand bis zum Finish sehr imposant. So sehr, dass ich Silva in einem Rematch wahrscheinlich sogar favorisieren würde.

Oben