Sah hier noch jemand Bisping vorn? Runde 1 und 2 waren durchaus nicht schlecht für Bisping, ich bin relativ sicher wenn der Kamp in England stattgefunden hätte, Bisping 29:28 gewonnen hätte.
Sonnen wird takedowntechnisch mit Silva nicht solche Probleme wie mit Bisping haben.
Bei Davis hat mir ab der zweiten Runde der Wille zum Sieg gefehlt, in der ersten Runde waren durchaus passable Ansätze vorhanden, nach den TD schien er mir aber irgendwie "gebrochen".
Der Kampf war eng. Man hätte ihn Bisping geben könn, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten habe im Vorfeld. Chaels Takedowns sind schon ne sichere Bank, aber dass er im Clinch so ne Probleme hat, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich mir überlege wie er Okami und Marquardt rumgeworfen hat, war das gestern schon eher durchschnittlich. Mal sehen, Anderson wird auch nicht jünger und 12 Monate Kampfpause sind auch nicht optimal. Dass Sonnen ihn nochmal so am Boden kontrollieren kann, glaube ich allerdings nicht.
Davis hatte anfangs tatsächlich nen guten Vibe würde ich sagen. Aber als er am Ende der 1. im Cruxific gelandet ist, hat das scheinbar nen bleibenden Eindruck hinterlassen und er wirkte ab da verunsichert. Rashad hat ihn einfach mit aller Erfahrung abgekocht. Und obwohl ich fand, dass das Striking von Davis schon besser aussah, war es doch trotzdem noch extrem uneffektiv. So ist es auch schwer nen Kampf auf dem Niveau wirklich zu aufzubauen.
Der Typ braucht vlt noch ein bisschen Zeit und Erfahrung.