UFC on Fox: Velasquez vs. Dos Santos


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
schwer zu sagen..... für mich ne 50/50 angelegenheit.
das video ist echt cool....
beide sind wie es aussieht schwer in ordnung.
kein überhebliches getuhe.einfavch mensch ohne viel schnick schnack.
dos santos finde ich persönlich vom kämpfer typ besser, was aber auch nur relativ zu bewerten ist......mal abwarten.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Ich bin gespannt auf Dos Santos' TD-Defense - wenn die halbwegs gut ist, sehe ich ihn als Favoriten. Auf jeden Fall ein geniales Match.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Irgendwie will ich dass beide nicht verlieren, sind beide tierisch sympatisch.

Bin mal gespannt wie fit Cain nach seiner Verletzung ist.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Irgendwie will ich dass beide nicht verlieren, sind beide tierisch sympatisch.

Bin mal gespannt wie fit Cain nach seiner Verletzung ist.

SUPERFIGHT!

Mir sind auch beide sehr symphatisch, aber ich bin schon seit einiger Zeit Cigano Fan deswegen hoffe ich für ihn. :thumb:

Gibts überhaupt Kämpfe die Anzeichen dafür geben können, wie Dos Santos vom Rücken aus kämpfen kann? Dass er ne starke TD hat und auch schwer am Boden zu halten ist, ist ja bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Velasquez drum herum kommt, auf dem Rücken zu landen.

Im Standup ist er natürlich ne Macht. Nicht nur vom Speed und dem Timing sondern auch seine Distanzkontrolle fand ich gegen Carwin sehr stark. Carwin hat bisher jeden Gegner hart erwischt im Standup aber auf Dos Santos hatte er sogut wie keinen Zugriff.

Ist wirklich schwer einzuschätzen, aber ich glaube wenn Velasquez JDS nicht am Boden kaputt schlägt, wird dieser nach Punkten gewinnen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!!!!!!



**** ****!!!!!


Dos Santos New UFC HW Champion nach 1 Minute !!!!
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Ging zu schnell , ein Ärger für die UFC durch Verzicht von PPV hat man sich einen fetten zweistelligen Millionenbetrag weniger eingesteckt für einen 1:04 Minuten Fight.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bin schockiert.
Dos Santos erwischt Velasquez nach 1:04 Minuten mit einer straffen Rechten.
Stoppage war wohl nötig, auch wenn Cain scheinbar gerade wieder anfing sich zu bewegen aber zwischendurch war er einfach für ein paar Sekundenbruchteile weg.
Sensationelles Ende aber ich hätte natürlich gerne einen etwas längeren Kampf gesehen. Dos Santos ist echt ein übler Typ im Stand Up. panik:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
der bessere hat gewonnen......beide sind echt sau starke fighter....und der eine hat den anderen eben früher erwischt.....dos santos physis ist aber echt nicht ohne!!!!!!
dos santos dann wohl als nächstes gegen reem/lesnar
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
"JDS and his dr. just confirmed that he tore his meniscus 11 days ago, was on crutches for 2 days after. Couldn't walk."


...macht das Kampfergebnis noch etwas sensationeller.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
für Lesnar sehe ich gegen Dos Santoos bessere Chancen als gegen Velasquez.

Für den Fall dass er den Overeem doch schlagen sollte

Man sieht einfach, dass es in vielen Klassen, oft nur Champions gibt, die sich 1 oder 2 Kämpfe halten bis sie wieder verlieren, die UFC macht immer sehr gute Paarungen mit Herausfordereren die gute Chancen haben

Phasen der Dominanz wie Penn damals oder St Pierre sieht ja absolute Ausnahme.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hab mir eben nochmal die minute genommen und mir denn kampf angeschaut........und die erste und zweite rechte von dos santos, waren voll im ziel.......vielleicht etwas oberflächlich von mir , doch ich könnte mir vorstellen, das die mehr als nur beeindruckt haben......

der kampf war auch richtig abgebrochen worden........
lesnar bekommt im stand up so die hucke voll......und santos muss man ja auch erstmal zu boden bringen.
aber bei solchen monstern kann alles ruck-zuck vorbei sein(wie gesehen).
reem könnte im stand gegenhalten aber bis dahin ist noch einmal jahreswechsel:clown:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
WOW
Hätte nie im Leben erwartet dass der Fight so schnell zuende ist.

Egal ob gegen Brock oder Reem, JDS ist für mich klarer Favorit.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Habs mir eben auch noch mal angesehen. Voll am Ohr erwischt bzw. am Schädel. Santos muss sich doch dabei die Hand angebrochen haben?!! Der Punch hat sowas von gesessen.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
tja gestern hat man gesehen wie schnell das gehen kann bei Cain Dos Santos und bei Lesnar Overeem kann es genau so schnell enden egal für wem. Die meisten haben auf Cain getippt und wer hat gewonen??
bei Lesnar Overeem die meisten tippen auf Overeem und wer gewinnt zum Schluß ? ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Ging zu schnell , ein Ärger für die UFC durch Verzicht von PPV hat man sich einen fetten zweistelligen Millionenbetrag weniger eingesteckt für einen 1:04 Minuten Fight.

Irgendeinen Event müssen sie aber auch auf Fox zeigen können ;) - von den PPV Verkäufen her ist es schon klüger gewesen dieses Event auf Fox zu zeigen als bspw. Ali-Brock.

Schönes Ding für JDS, dem gönne ich es von Herzen und denke auch, dass er noch eine Weile Champ bleiben wird. Ali wird zerlegt von JDS (Brock sowieso).
 
Oben