UFC on Fuel TV: Franklin vs. Le in Macau


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du musst auch Thiago Silva Fan werden! Der Typ ist doch einfach genial mit seiner fiesen Fresse und den Tattoos sieht er aus wie ne Figur aus Tekken oder Streetfighter. Herrlicher Typ. :jubel:

thiagosilva.gif


akz881.jpg


:laugh2::laugh2::laugh2:

nee lass mal:D...ich will mehr die hübschen schwiegersohn typen pushen!!!!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Beim Main Event fällt mir noch ein, dass Franklin seit sehr langer Zeit mal wieder 185 Pfund machen musste und ihn das nach eigenen Angaben immer enorm schlaucht. Wird im Alter nicht einfacher geworden sein. Mal sehen ob das irgend ne Auswirkung auf seine Konditionierung haben wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
so franklin sollte sich überlegen ob er noch viel im tank hat???ich nehme ihm gerne die frage ab.und beantworte sie mit einem klaen:nicht soviel wie ein 40jahre alter Le......war ein schöner KO....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Le spricht selber von einem lucky punch.cooler typ.der auch mal einen schritt zurück macht und nicht gleich wieder ein auf dicke hose macht....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
so franklin sollte sich überlegen ob er noch viel im tank hat???ich nehme ihm gerne die frage ab.und beantworte sie mit einem klaen:nicht soviel wie ein 40jahre alter Le......war ein schöner KO....

Ja da muss er mal abwägen ob das jetzt noch Sinn macht für ihn. Ich mein mit so nem kalten Konter muss man immer rechnen aber das war echt vernichtend.

Der Fehler lag hier imo aber klar bei Rich. Die Distanz beim Kick war schon nicht optimal und dann hängt die linke Hand viel zu lang irgendwo im Nirgendwo und lädt Le ein dieses Monster zu platzieren.
Da fühlte Rich sich wohl etwas zu sicher, nachdem er sehr gut in den Kampf reinkam. Für Le ist es super. Er ist ja auch ein vollkomm korrekter Typ, wie es scheint. Würde gerne nochmal nen Rückkampf gegen Wand sehen.

See you next week, Hirsch. ;)
 
Oben