UFC on Fuel TV: Gustafsson vs. Mousasi


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Jo ich kann seine Intention schon nachvollziehen. Er hats ja auch anschließend erklärt, dass es ihm gegen den kleinen bulligen Wrestler hier vorallem darum ging, die Distanz lang zu halten. Ich glaube er nannte es Lay and Pray im Standup :D. Wenn man bedenket, dass ne Niederlage hier der absolute Supergau für die Karriere gewesen wäre, ist das schon okay. Er ist schon genug Risiko damit gegangen, dass er mit hängenden Händen vor Latifi rumstand.

Letztendlich ein solider Event. Auch wenn das große Gipfeltreffen im Hauptkamf fehlte und kaum Hochkaräter da waren, haben die Fighter die anwesend waren sich fast durchgehend beherzt präsentiert und so kamen dabei über den ganzen Abend verteilt einige gute Kämpfe heraus.

Edit: Mousasi hat nach eigenen Angaben und Angaben seines Doktors mit einer Knieverletzung gekämpft, die eine Operation nach sich ziehen wird. Die Verletzung hatte er schon vor dem Kampf.
Fraglich ob der Kampf gegen Gustafsson überhaupt noch zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Es ist bereits alles gesagt, jedoch eine Anmerkung. Wegen der Knieverletzung musste Mousasi natürlich vorsichtig sein.

Ich würde dem Latifi einen Vertrag über 3 Kämpfe in der UFC geben. Er wird da nicht viel reißen, aber er wäre ein guter Gatekeeper oder Stepping Stone, er hat enorme Striking-Power, ein sehr gutes Kinn, ist aber limitiert. Für den einen oder anderen überraschenden KO-Sieg auf einer Undercard könnte er aber gut sein. Das ist so einer, der auch bei einem negativen Kampfrekord im Rahmenprogramm gut untergebracht wäre.
 
Oben