UFC on FX: Belfort vs. Bisping


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Habe mir die dritte Runde gerade nochmal gegeben, 3 der 2 Minuten war CB der bessere Mann, in der Zeit 2 Takedowns und 2 Mal in der Full Mount gewesen. Sarafians Sweep kam bei 1:50 und konnte CB auch nicht gefährlich werden. Ergo knappe aber eindeutige Runde für CB.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Lightweight: Thiago Tavares vs. Khabib Nurmagomedov

Um Gotteswillen, was macht der Ref denn da, ein halbes Dutzend Ellbogen am Boden, ohne das sich der Mann unten bewegt, irgendwie seine Position verbessert, geschweige denn irgendwelche Ansalten macht, da war viel Zeit eher abzubrechen, absolut erschreckend, wie lange mit dem Abbruch gewartet wurde, der arme Mann war schon mindestens 6 harte Treffer vorher am Ende.

Es wäre schon gut, wenn die Refs auch mal die Kämpfer vorher studieren und wissen, was die können und was nicht und wie die sich in bestimmten Situationen verteidigen oder auch nicht, dass gehört schon dazu, dass ein Ref. Styles lesen kann und nicht wartet, bis einer halb totgeprügelt wird,

den Ref würde ich aus dem Verkehr ziehen, zumindest mal eine Denkpause geben

Insbesondere bei jungen und unerfahren Leuten mit noch nicht voll entwickelten Skills muss im Zweifel eher abgebrochen werden als bei den Toppleuten.

Sowas ist für die UFC nun wirklich imageschädigend und stösst bei der Masse wohl eher auf Ablehnung, Die Grenze vom Sport zur Barberei sollte nun wirklich nicht überschritten werden.

13 Mal den Ellbogen als Volltreffer!!!!!!! dann noch 2* Die Faust, was für eine Schweinerei.

Ich hätte spätestens nach dem vierten Ellbogen abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Um Gotteswillen, was macht der Ref denn da, ein halbes Dutzend Ellbogen am Boden, ohne das sich der Mann unten bewegt, irgendwie seine Position verbessert, geschweige denn irgendwelche Ansalten macht, da war viel Zeit eher abzubrechen, absolut erschreckend, wie lange mit dem Abbruch gewartet wurde, der arme Mann war schon mindestens 6 harte Treffer vorher am Ende.

Es wäre schon gut, wenn die Refs auch mal die Kämpfer vorher studieren und wissen, was die können und was nicht und wie die sich in bestimmten Situationen verteidigen oder auch nicht, dass gehört schon dazu, dass ein Ref. Styles lesen kann und nicht wartet, bis einer halb totgeprügelt wird,

den Ref würde ich aus dem Verkehr ziehen, zumindest mal eine Denkpause geben

Insbesondere bei jungen und unerfahren Leuten mit noch nicht voll entwickelten Skills muss im Zweifel eher abgebrochen werden als bei den Toppleuten.

Das war Miragliotta. Der muss schon bei den Prelims irgend nen Mist gebaut haben. Dana White hat jedenfalls auf Twitter gekocht und meinte, dass man Miragliotta das letzte Mal gesehen habe im UFC Octagon.
Weiß aber nicht ob man das durchsetzen kann. Die ganzen Judges und Refs werden ja von den Athletic Commisions ausgewählt und beschäftigt. Normalerweise hat die UFC da wenig zu melden.
Im Ausland stellen sie die Refs glaub ich öfter mal auch selber.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Middleweight: Daniel Sarafian vs. C.B. Dollaway

Vom Matchmaking perfekter Kampf, die Stärken des einen passen genau auf die Schwächen des anderen, wirklich interessant und spannend und jederzeit war eine unerwartete Wendung drin, denke das Match hat beide weiter gebracht, der eine hat Probleme mit der Reichweite des Größeren (der hat sehr gute Nehmerfähigkeiten) und der Größere hat Probleme mit der Beweglichkeit des Kompakteren, von den Namen kom ich jetzt durhceinander, aber der Größere sollte mal sein Boxing verbessern, wenn man so groß ist, sollte man doch mal nen Jab und ne Gerade schlagen können, statt lauter halbrunde Schwinger, die einem die Reichweite nehmen.

Hochspannend vom Anfang bis zum Ende, da hat die UFC wieder ein sehr gutes Matchmaking-Händchen gezeigt.
 
Oben