UK Open 2024 - Goldfinger auf dem Weg zur Titelverteidigung?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.451
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1709304682952.jpeg

Die UK Open laufen seit heute. Threaderöffnung zum "FA-Cup" des Darts fällt leider sehr spärlich aus. Sorry :wavey:
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Start der Deutschen war gestern relativ vielversprechend. 6 Spieler waren unter den letzten 64. Leider sind 5 davon ausgeschieden, mit Losglück war man nicht unbedingt gesegnet (Gaga vs. Noppert, Schindler vs. Price beispielsweise). Am Enttäuschendsten sicher die 3-10 Niederlage von Pikachu gegen King, der aber sehr gut gespielt hat. Schindler konnte Price (der sich wieder relativ unsportlich verhalten hat beim Hand Shake) mit 10-9 schlagen. Starker Win von Schindler, der die deutschen Fahnen hoch hält.

Neben Price hat es auch noch MVG erwischt, der gegen die österreichische Legende Mensur Suljovic verloren hat.

Das Lospech bleibt Schindler weiterhin treu. Für die letzten 32 hat er Luke Littler aus dem Topf gezogen. Spiel beginnt kurz vor 15 Uhr. Allgemein wird die Runde der letzten 32 heute ab 13:45 Uhr gespielt. Übertragen von Sport 1 und Dazn, falls jemand rein schauen möchte.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Schindler verliert mit guter Leistung 8-10 gegen Littler. War mehr drin. Littler hat durchaus was angeboten.

Im Endeffekt ein Spiel das man bei Deutschen gegen Topstars oft gesehen hat. Sehr gut mitgehalten, aber in den Key Moments zu schwach.

Michael Smith ist als nächster Favorit auch ausgeschieden.

Nun bin ich aber beim Fußball 😀😀
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.451
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Achtelfinale kommt es heute Abend zu diesen Spielen...

Jonny Clayton - Dimitri van den Bergh
Luke Littler - Dave Chisnall
Mervyn King - Luke Humphries
Peter Wright - Stephen Bunting
Ricky Evans - Luke Woodhouse
Martin Lukeman - Gary Anderson
Damon Heta - Gian van Veen
Rob Cross - Keane Barry
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.705
Punkte
113
The Heat verbrennt The Nuke.
Erste Mal, dass ich Littler mal so richtig frustriert und ein bisschen zickig gesehen habe. Hat sich dann aber gefangen und fair gratuliert.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Himmel, was für ein Finale am Ende! Freut mich für Dimi, die Zuschauer natürlich in den letzten Legs wieder ziemlich daneben. Dieses Ausbuhen ist einfach komplett unnötig, vor allem wenn da so ein sympathischer Typ wie van den Bergh der Gegner ist.

Es ist schon beeindruckend, wie mental stark Dimi mittlerweile ist.

EDIT: Humphries auch ein super fairer Verlierer! Da hat er meinen Respekt. Scheint, als hätte der WM Titel da echt einiges an Gelassenheit frei gesetzt.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.705
Punkte
113
Himmel, was für ein Finale am Ende! Freut mich für Dimi, die Zuschauer natürlich in den letzten Legs wieder ziemlich daneben. Dieses Ausbuhen ist einfach komplett unnötig, vor allem wenn da so ein sympathischer Typ wie van den Bergh der Gegner ist.

Es ist schon beeindruckend, wie mental stark Dimi mittlerweile ist.

EDIT: Humphries auch ein super fairer Verlierer! Da hat er meinen Respekt. Scheint, als hätte der WM Titel da echt einiges an Gelassenheit frei gesetzt.
Dimi ist einiges, aber in letzter Zeit nicht mehr sympathisch. Das Ausbuchen ist zwar daneben, aber Dimi hat auch darum gebettelt. Am Oche zu stehen, dann nochmal zum Tisch gehen, trinken, dabei noch Handzeichen Richtung Publikum geben, ist echt strange.

Seit einiger Zeit wirkt bei Dimi vieles so aufgesetzt.
 
Oben