Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ich habs ja schon immer gesagt: Der Uli ist ne ganz rote Socke...
Unmöglich, der hat sein Leben lang hart gearbeitet... :kgz:
Ich habs ja schon immer gesagt: Der Uli ist ne ganz rote Socke...
Fragst ganz ruhig, und welchen Verein lieben sie? Meistens traun sie sich das nicht sagen. Meistens sind sie immer Anhänger des jeweils führenden oder des momentanen Bayernjagenden. Was kommt? Leverkusen, Schalke, Bremen, Wolfsburg und ein ganz leises Hoffenheim. :laugh2: Stünde Berlin, Nürnberg und Stuttgart oben, dann wären das "seine Vereine". Ist immer das gleiche, mt einer winzigen aber auffälligen Ausnahme.
Klingt so, als wären alle Fans außer den Bayern-Fans Erfolgsfans. .......... .
Hoeneß hat meinen Respekt für seine geschäftlichen und teils sportlichen Geschicke.
Aber er ist nun mal der Grund, dass ich den Verein Bayern München nicht leiden kann. Sein Arroganz hat er schon immer auf einem Tablett vor sich hergetragen. Das alles hat meiner Meinung nach nichts mehr mit politisch unkorrekt oder "er spricht das aus, was andere denken" zu tun. Menschen, die sich selber für was besseres halten, kann ich nun mal nicht ab und dies hat Hoeneß zur Genüge demonstriert. Da muss man sich nur seine letzten Interviews ansehen, Aussagen, dass die Bayern einen Schiedsrichter zukünftig ablehnen werden, beim Anstoß bitte die Wahl hätten oder Begegnungen gegen Gurkentruppen eh für den Arsch wären. Cup der Verlierer und, und, und.
Sagen wir es so, ohne Hoeneß wären mir die Bayern sicher symphatischer. Der Rückblick in der ARD am Samstag war witzig, Hoeneß hat ja quasi nur über sich selbst geredet (müssen gelassener werden, weniger Arroganz ausstrahlen).
Und außerdem hat der Ulli den Elfer versemmelt ...
Kein Verein in Deutschland hat doch eine größere Quote an Erfolgsfans als die Bayern.
Was ja auch zwingend respektiv logisch ist. Kein Verein in Deutschland hat eine grössere Erfolgsquote als die Bayern....
ich finde Dein Posting, ist genau das Beispiel für das was ich geschrieben habe.
wenn so Dein Respekt für Hoeneß ausschaut, dann möchte ich von Dir nicht, NICHT respektiert werden.
Was Du ihm alles vorwirfst.
Ich möchte das jetzt nicht alles zerpflücken. Ich denke mir, wenn Du das alles nochmal durchließt, dann musst du zugeben, dass Du Deine Vorurteile pflegst und gar nichts positives lesen willst.
da hätte man meinen können, dass die bayern unter klinsmann und gott in den niederungen der 2. oder gar 3.liga verschwunden waren...
@JL
Welche Wette hatte der Uli eigentlich verloren? Genau wurde das nirgends erwähnt? :confused:
Was ich ihm vorwerfe? Mal sehen ...
- Hat meinen Respekt für seine Arbeit: Wie gemein von mir. Ja ich respektiere seine Arbeit. Nein, ich finde seine Wirkung als Mensch unmöglich.
- wirkt arrogant: Sorry, so wirkt er nun mal für mich.
Wie gesagt, andere Menschen kommen in den Medien bei mir sehr viel besser weg. Alles Verschwörung gegen Hoeneß? Oder pflegt er bewusst ein falsches Image? Klar, alles möglich....
nur nochmal ganz kurz.
Du hast zwar alles gut erklärt resp. relativiert, dennoch sind Deine Argumente flach.
Der eine ist der perfekte Werbeträger, braucht nix leisten und kriegt, weil er so hübsch und soooo sympatisch ist einen super Werbevertrag hinterhergeschmissen. Der andere wirkt arrogant, weil er dem "Schönheitsideal" nicht entspricht. Seine Emotionen nicht zurückhalten kann und auf Beleidigungen im unteresten Bereich, im Grunde genommen, nicht recht viel anders reagiert, wie wir auch reagieren würden.
Das macht ihn für mich eher sympatisch, mir rutscht auch schon mal was raus, was sich der jenige mehr als verdient hat, was aber im Nachhinein eher als Fehler zu sehen ist.
Bin aber genau wie Hoeneß NICHT nachtragend, das ist noch ein Punkt der für ihn spricht. (Hoffentlich auch für mich panik
Ui, DANKE!Heute Abend auf BR:
Blickpunkt Sport extra - Uli Hoeneß - Attacke mit Herz am 10. Januar um 21.45 Uhr!
Ich glaube, das ist die gleiche Reportage, die auch schon im DSF kam.
...oder erkennt sofort schleswig-holsteiner oder niedersachsen, wo viele slang oder akzentfrei deutsch sprechen