Ulli Wegner, Geburtstag und Stripperin Jill ...


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
B1__475__2947944,property=Bild.jpg


00008208.gif


So feiert Box-König Ulli Wegner seinen 63. Geburtstag


Box-Legende Ulli Wegner (jetzt 63) strahlte wie ein Honigkuchenpferd: Da hatte sein Kumpel, Schlagerproduzent Andy Moor (41), eine fette Geburtstags-Party für ihn vorbereitet. Ganz heimlich, im "Malibu" in Marzahn.

Das schönste Geschenk: Viele seiner berühmten Freunde waren gekommen. Frank Zander, Rolf Eden, Romy Haag, die Box-Stars Nikolaj Walujew und Sinan Samil Sam. Und viele frühere TSC-Kumpel.

Das zweitschönste Geschenk tanzte gegen Mitternacht an: Jill (28) verzauberte den völlig verdatterten Ulli Wegner mit einem Striptease, der sich gewaschen hatte. In einen blauen Box-Mantel gehüllt, schmiegte sie sich zuerst zärtlich am Geburtstagskind. Dann ließ sie ihre Hüllen fallen, sich von Ulli Sahne auf dem Po verreiben.

Der Erfolgs-Coach: "Ein schöner Abend. Das mit dem Striptease hätte nicht sein müssen. Ich bin ja so schüchtern ..."


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sonstiges/79509.html


:jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gladiator schrieb:
B1__475__2947944,property=Bild.jpg


00008208.gif


So feiert Box-König Ulli Wegner seinen 63. Geburtstag


Box-Legende Ulli Wegner (jetzt 63) strahlte wie ein Honigkuchenpferd: Da hatte sein Kumpel, Schlagerproduzent Andy Moor (41), eine fette Geburtstags-Party für ihn vorbereitet. Ganz heimlich, im "Malibu" in Marzahn.

Das schönste Geschenk: Viele seiner berühmten Freunde waren gekommen. Frank Zander, Rolf Eden, Romy Haag, die Box-Stars Nikolaj Walujew und Sinan Samil Sam. Und viele frühere TSC-Kumpel.

Das zweitschönste Geschenk tanzte gegen Mitternacht an: Jill (28) verzauberte den völlig verdatterten Ulli Wegner mit einem Striptease, der sich gewaschen hatte. In einen blauen Box-Mantel gehüllt, schmiegte sie sich zuerst zärtlich am Geburtstagskind. Dann ließ sie ihre Hüllen fallen, sich von Ulli Sahne auf dem Po verreiben.

Der Erfolgs-Coach: "Ein schöner Abend. Das mit dem Striptease hätte nicht sein müssen. Ich bin ja so schüchtern ..."


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sonstiges/79509.html


:jubel:

Was für ein geiles Foto!!!!!!


:jubel: :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Idiotisches Photo von einer idiotischen Aktion.
Mehr ist dazu nichts zu sagen.
Und daß das Frollein erst 28 sein soll: panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
rohanff schrieb:
Idiotisches Photo von einer idiotischen Aktion.
Mehr ist dazu nichts zu sagen.
Und daß das Frollein erst 28 sein soll: panik:

Vielleicht wirkt sie neben ULI so alt ;)

Ich finde das Photo nicht idiotisches.Ich finds voll lustig wie der voll zugreift...... :jubel: :laugh2:
 
C

Conny

Guest
Wenn ich mich so fotografieren lassen würde, könnte ich erstmal die nächsten Wochen nur mit einer Pappschachtel auf dem Kopf aus dem Haus gehen. Würde im Gerichtssaal bestimmt komisch aussehen. :D

Conny
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@conny: Nicht nur im Gerichtssaal. Ich denke mal es wäre ein Fall für die Bildzeitung, wenn du nur mit weißen Stiefeln bekleidet um Ulli herumhüpfst, während er dir an die Brust fest. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Gladiator schrieb:
B1__475__2947944,property=Bild.jpg


00008208.gif


So feiert Box-König Ulli Wegner seinen 63. Geburtstag


Box-Legende Ulli Wegner (jetzt 63) strahlte wie ein Honigkuchenpferd: Da hatte sein Kumpel, Schlagerproduzent Andy Moor (41), eine fette Geburtstags-Party für ihn vorbereitet. Ganz heimlich, im "Malibu" in Marzahn.

Das schönste Geschenk: Viele seiner berühmten Freunde waren gekommen. Frank Zander, Rolf Eden, Romy Haag, die Box-Stars Nikolaj Walujew und Sinan Samil Sam. Und viele frühere TSC-Kumpel.

Das zweitschönste Geschenk tanzte gegen Mitternacht an: Jill (28) verzauberte den völlig verdatterten Ulli Wegner mit einem Striptease, der sich gewaschen hatte. In einen blauen Box-Mantel gehüllt, schmiegte sie sich zuerst zärtlich am Geburtstagskind. Dann ließ sie ihre Hüllen fallen, sich von Ulli Sahne auf dem Po verreiben.

Der Erfolgs-Coach: "Ein schöner Abend. Das mit dem Striptease hätte nicht sein müssen. Ich bin ja so schüchtern ..."


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sonstiges/79509.html


:jubel:
Herzlichen glückwunsch
ulli
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ein Thread! Dem Gladiator ist wohl alles recht, solange es auf ´ne fette Schlagzeile herausläuft. ;)

Okay, mit dem Zaunpfahl zu winken bringt bei dir eh nichts. Also ganz direkt und auf Hochdeutsch:

Selbst wenn es um Boxer/Trainer/Promoter geht, hat hier nicht jeder Quatsch etwas zu suchen und muss deshalb auch nicht hier gepostet werden! Der Stuss da oben gehört bestenfalls in den Trash-Talk - bestenfalls!!! Ich bitte dich, dies endlich zu begreifen.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Die junge Dame ist aber auch des öfteren beim 2. Ligaboxen als Nummerngirl anzutreffen. Von daher besteht zusammen mit Wegner nicht nur ein Bezug zum Profi- sondern zusätzlich auch zum Amateurboxen :teufel: :D
 
Oben