Ulrich vs. Drews?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ulrich als "Edel-Journeyman" für seine Stallkollegen. :D Aber warten wir ab, ob UBP das Match-up bestätigen.

speedclem

Bankspieler
Den Drews, diesen Jürgen des Boxsports, kann und wird Ulrich knacken.
Hoff ich doch :saint:

Wobei Ulrich ja mit Masterjabbern wie Erdei, Barney oder Branco seine Probleme hatte, aber in den schlaksigen Drews kann er reinmarschieren , den muss er versuchen auf der Außenbahn zu erwischen oder mal mit nem Uppercut, da sollte ihn sein Trainer schleunigst drauf einstellen.
Wie man Drews knacken kann, hat Briggs gezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Drews ist für Ulrich zu beweglich. Wer da gerade reinmarschiert, sieht kein Land. Hat zuletzt auch Kurzawa erfahren müssen.

Aber man muss sagen, UBP generieren mit diesen Stallduellen sehr viel interesse. Zudem ist es sicher viel billiger, als einen in etwa gleichrangigen und bekannten Mann aus dem Ausland zu engagieren.

chris☕

Bankspieler
Ich habe inzwischen kaum mehr Hoffnung daß Ulrich in seiner Karriere noch einen guten Sieg einfahren wird. Gegen die puncher geht er ko und gegen die Techniker sieht er kein Land. Tja, irgendwie blöd wenn man WM werden will. Drews halte ich für ziemlich ausgebufft, und Ulrich ist nicht annäherend ein Briggs, also Drews UD 12 so ca. 117 - 112, 118 - 111.

speedclem

Bankspieler
Wenn der Kampf kommt, wird Ulrich siegen, da bin ich mir sicher.

Kurzawa ist langsamer als Ulrich, noch weniger variabel (Mannie Wolke!!) und Drews hat doch auch gg Brancalion nicht ohne Probleme gewonnen.
Ulrich hat gg einen guten Erdei verloren, OK, aber das heißt nicht, dass er gg einen (höchstens) Mittelklasse Boxer wie Drews kein Land sehen kann.
Wenn er das Ding vergeigt, ist er wirklich weg vom Fenster.
WM wird er wohl nicht mehr werden (Branco?), aber für die Europäische (erweiterte) Spitze sollts reichen.

Patrick

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Wenn der Kampf kommt, wird Ulrich siegen, da bin ich mir sicher.

Kurzawa ist langsamer als Ulrich, noch weniger variabel (Mannie Wolke!!) und Drews hat doch auch gg Brancalion nicht ohne Probleme gewonnen.
Ulrich hat gg einen guten Erdei verloren, OK, aber das heißt nicht, dass er gg einen (höchstens) Mittelklasse Boxer wie Drews kein Land sehen kann.
Wenn er das Ding vergeigt, ist er wirklich weg vom Fenster.
WM wird er wohl nicht mehr werden (Branco?), aber für die Europäische (erweiterte) Spitze sollts reichen.

Wenn Drews Mittelklasse ist, was ist denn dann Ulrich? :skepsis:

speedclem

Bankspieler
Patrick schrieb:
Wenn Drews Mittelklasse ist, was ist denn dann Ulrich? :skepsis:

Das wird sich nach dem Drews Kampf (wenn er denn kommt) zeigen. Für mich ist Drews jedenfalls nicht besser als Ulrich.
Gg Branco war er ganz gut und hat ihn ausgejabbed, aber alle anderen Kämpfe, die ich von ihm kenne, waren einfach zum... naja, ein wilder dürrer Bock... ok, ich mag ihn als Boxer einfach nicht. Und diese ganze Clownscheiße...
Natürlich ist auch Ulrich nur europäisches Mittelmaß, derzeit jedenfalls, aber wie ich schon sagte, wenn er sich zusammenreißt, kann er, so hoffe ich, eine Weile EM bleiben, vielleicht irgendwann mal wieder ne WM Chance bekommen (Branco?)

D. Crosby

Mögen tu ich Drews auch nicht. Das ändert aber nichts daran, dass ich auf einen Sieg für ihn gegen Ulrich tippe. Der Box-Beau :D ist einfach zu ausrechenbar. Drews ist unorthodox und sperrig, aber dennoch auf seine Weise slick.

Languste

Nachwuchsspieler
Ulrich soll ja bei UBP unter den Boxern nicht besonders beliebt sein. Vielleicht haben sie Klaus Peter Kohl überredet das ihn jetzt jeder mal Klatschen darf :D

Ansonsten muss ich sagen das ich die Ansetzung spannend finde, Ulrich ist doch ein ziemlich guter Boxer und hat sich bei dem Kampf gegen Erdei wahrscheinlich noch nicht so ganz aus dem Adamek KO erholt und hat dementsprechend vorsichtiger geboxt. Wäre er so Aggressiv herangegangen wie gegen Adamek hätte er bestimmt besser ausgesehen.

Wenn Ulrich den Kampf gewinnt fände ich einen Kampf gegen Tiozzo gut, ich hoffe er gewinnt. Drews finde ich nicht besonders toll.

Blayde

Bankspieler
chris schrieb:
Ich habe inzwischen kaum mehr Hoffnung daß Ulrich in seiner Karriere noch einen guten Sieg einfahren wird. Gegen die puncher geht er ko und gegen die Techniker sieht er kein Land. Tja, irgendwie blöd wenn man WM werden will. Drews halte ich für ziemlich ausgebufft, und Ulrich ist nicht annäherend ein Briggs, also Drews UD 12 so ca. 117 - 112, 118 - 111.

Denke ich auch. Was Briggs konnte, kann Ulrich noch lange nicht ;)

Totto

Bankspieler
chris schrieb:

Genauso wird es kommen.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
schau ma bei eastsideboxing vorbei....

Ich fänd dass es eine gute Ansetzung sein würde ....da ein Sieg für beide vom Vorteil wäre...Drews (WBC 2,IBF 4,WBO 1,WBA 4) ist super platziert in den Rankings und Ulrich (WBO 13,WBA 9,) ist noch im Mittelfeld....
Für Ulrich wäre ein Sieg besser aber ich denke er packt es nicht gegen Drews und wird per UD verlieren....

S

sabatai

Guest
Ich tendiere klar zu Drews. Es ist ja kein Geheimnis, dass Ulrich zumindest im Sparring gegen Drews bisher nie wirklich gut ausgesehen hat.

speedclem

Bankspieler
sabatai schrieb:
Ich tendiere klar zu Drews. Es ist ja kein Geheimnis, dass Ulrich zumindest im Sparring gegen Drews bisher nie wirklich gut ausgesehen hat.

Spadafora-Mayweather...

Wer sieht gg Drews im Sparring schon gut aus?
Und auch im Kampf ist das verdammt schwer, aber lösbar, denn wenn Drews richtig unter Druck gerät, reagiert er alles andere als souverän...

markus1234

Nachwuchsspieler
drews ist das übelste was ullrich passieren kann..boxt im rückwärtsgang und hat lange arme ,und das bedeutet für ulrich 12 runden lang hinterher tapsen und jeden jab fressen ,bis die augen zu sind. panik:

Attilio

Nachwuchsspieler
Ist es nur eine Vermutung?

Die Information stammt von Per-Ake Persson. Ihn habe ich gestern gefragt.
Seine Antwort:

Hello Attilio,
no, I said that Drews fights Dec 2 in Berlin -
mandatory challenger for the EBU title - held by Drews is Ulrich. Should
perhaps have been more clear.

Per

Kali

Bankspieler
Ulrich hat kaum eine Chance gegen den Hungerkünstler. Selbst Barney konnte Ulrich IMO ausboxen, da ist Spiderman ein anderes Kaliber.
Nur ein Lucky Punch könnte helfen, doch der ist unwahrscheinlich. Drews hat durch die Niederlage gegen Briggs sicher viel gelernt und ist auch ein guter Nehmer.

grant1

Nachwuchsspieler
Interessant wird es doch aber erst, wenn der Kampf tatsächlich feststeht. Und da ist doch noch nix defintiv, oder doch?

Oben