Ultimate fantasy commissioner


KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Moin Leute,

hab grade eine neue private Liga beim Ultimate fantasy commissioner gegründet. Der Liganame ist Oldschool-Ballers und das Passwort lautet oldschool.
Die Liga ist "Head-to-head" mit "most points is a win". Es gibt eine "Multi-List Auto-Draft". Der Roster besteht aus 15 Spieler, wobei 10 aktiv sind (PG, G, SG, GF, SF, F, PF, FC, C, UTL) und 5 Spieler auf der Bank. Punkte gibts für Punkte (0,5), Steals (5), Blocks (5), 3er (5), Assists (2) und Rebounds (1). Die Draft ist am 24.9.
Ach ja, die besten 4 Teams kommen in die Play-offs. Es gibt 1 Division und es gibt keine Keeper.
Wer Lust hat, kann gerne joinen, es sind noch 9 Plätze frei.

+Hier noch einmal der Link zum Spiel: http://ufc.nba.com/signup/nba/nba_commish_choose_prod.asp +

Haut die Hühner,

KingLouis
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Moin Leute,

hab grade eine neue private Liga beim Ultimate fantasy commissioner gegründet. Der Liganame ist Oldschool-Ballers und das Passwort lautet oldschool.
Die Liga ist "Head-to-head" mit "most points is a win". Es gibt eine "Multi-List Auto-Draft". Der Roster besteht aus 15 Spieler, wobei 10 aktiv sind (PG, G, SG, GF, SF, F, PF, FC, C, UTL) und 5 Spieler auf der Bank. Punkte gibts für Punkte (0,5), Steals (5), Blocks (5), 3er (5), Assists (2) und Rebounds (1). Die Draft ist am 24.9.
Ach ja, die besten 4 Teams kommen in die Play-offs. Es gibt 1 Division und es gibt keine Keeper.
Wer Lust hat, kann gerne joinen, es sind noch 9 Plätze frei.

+Hier noch einmal der Link zum Spiel: http://ufc.nba.com/signup/nba/nba_commish_choose_prod.asp +

Haut die Hühner,

KingLouis


Bin dabei.
Ist es jetzt ein Auto-draft oder kann man selbst auswählen wen man draftet?
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Bin dabei.
Ist es jetzt ein Auto-draft oder kann man selbst auswählen wen man draftet?

Du kannst die Reihenfolge einstellen, in der gedraftet werden soll. Wenn jetzt ein anderer Spieler allerdings den ersten Spieler deiner Liste draftet, wird der Spieler an 2ter Stelle aus deiner Liste gedraftet.

Beispiel:
deine Liste: 1. Kobe
2. LBJ
3. D-Wade
usw.
Wenn jetzt Kobe vor dir gedraftet wird, wird für dich automatisch LBJ gedraftet, wenn der auch schon weg ist, wird D-Wade gedraftet, usw...

Wie bei der richtigen Draft also, wenn ein Spieler weg ist, hast du Pech gehabt und bekommst den nächstbesten
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
jo bin auch angemeldet wollt aber mal fragen ob wir live draften können finde das besser weil dann hat mann mehr übersicht wenn man draftet oder was heisst multi list draft?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Du kannst die Reihenfolge einstellen, in der gedraftet werden soll. Wenn jetzt ein anderer Spieler allerdings den ersten Spieler deiner Liste draftet, wird der Spieler an 2ter Stelle aus deiner Liste gedraftet.

Beispiel:
deine Liste: 1. Kobe
2. LBJ
3. D-Wade
usw.
Wenn jetzt Kobe vor dir gedraftet wird, wird für dich automatisch LBJ gedraftet, wenn der auch schon weg ist, wird D-Wade gedraftet, usw...

Wie bei der richtigen Draft also, wenn ein Spieler weg ist, hast du Pech gehabt und bekommst den nächstbesten

Alles klar.
wo kann man seine eigene Liste aufstellen?
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
jo bin auch angemeldet wollt aber mal fragen ob wir live draften können finde das besser weil dann hat mann mehr übersicht wenn man draftet oder was heisst multi list draft?

Ich mag Multi List lieber, hab das letztes Jahr auch so gemacht und ich fand das gut. Wie das funktioniert musst du mal meinen Post über deinem Originalpost lesen.

Und traden können wir ja auch immernoch.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ok. aber man braucht ja eine gewisse Anzahl an Centern, Forwards etc.
Was ist wenn die Center die ich draften will vorher schon weggehen und stattdessen dann wieder ein Forward gedraftet wird sodass ich am Ende z.b. nur einen Center habe? Geht das dann über trades?
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Man kann nach der Draft traden und einige Forwards können auch auf Center spielen, sodass das eig nie wirklich ein Problem werden sollte.
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Jup, das sind ja sozusagen Prioritätenlisten. Du musst das nicht einstellen, dann kann es aber sein, dass du einen schlechteren Spieler bekommst, als du haben könntest.
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Bald ist Draft

Moin Leute,

nicht vergessen, macht eure Listen fertig, denn nächsten Dienstag ist Draft.

Dann können auch bald Trades gemacht werden.

Freu mich auf eine tolle Saison. :jubel:

Haut die Hühner,

KingLouis
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Um wieviel Uhr ist jetzt heute genau der draft? ich komm bei den Amizeiten immer durcheinander :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
an kinglouis:
Soll das Angebot ein witz sein?
Kirilenko, Miller+ milicic gegen vince cartr, josh howard und wilcox?
Soll ich lachen oder weinen? ;) Nur ernstgemeinte bitte
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
An alle die in der Liga sind und nicht aktiv sind: Kommt mal aus dem Quark und werdet ein bisschen aktiv. Sonst läuft die ganze Sache nicht wirklich rund.

Und checkt mal eure E-Mail Postfächer, vielleicht habt ihr ja ein Trade Angebot erhalten und es wäre schön, wenn die auch mal beantwortet werden würden.

@ dvicecity: Einen Versuch wars wert ;)
 

KingLouis

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Aktivität

Ich finde es wirklich traurig und schade, dass fast die Hälfte der Spieler in der Liga keine Aktivität zeigen. Auf Trade Anfragen wird erst garnicht gentwortet. Warum habt ihr euch dann angemeldet, wenn ihr eh nicht aktiv seid? :confused: Euren Platz hätten dann lieber solche Spieler bekommen können, die auch wirklich Lust auf das Spiel haben.

Ich bitte alle, die in der Liga sind, aber noch nicht aktiv waren darum, dass ihr doch bitte mal ein bisschen Einsatz zeigt. Erst wenn alle wirklich dabei sind, macht das Spiel erst Spaß. Sons bringt das doch alles nichts. Und wenn ihr keine Lust habt, dann antwortet doch wenigstens auf Trade Anfragen.

MfG,

KingLouis
 
Oben