Ultimate Fighting


Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie dieser Schweizer heißt, der im Ultimate Fightinhg eine große nummer war (oder ist)? Er kommt aus dem Ringen und lebt in den USA.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
bist du sicher daß er ein schweitzer ist???
durch seine früheren auftritte bei Pancrase-Yes, We are Hybrid Wrestlers 1-...
denken vielleicht einige er kommt aus dem ringen. noch dazu trugen sie diese hohen stiefel. er kommt aber aus dem striking bereich und heisst Bus Rutten und ist holländer. er ist kommentator für pride und macht das richtig geil.
meinst du vielleicht den?

er ist submissionfighter und war ufc-champ
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
jkd schrieb:
bist du sicher daß er ein schweitzer ist???
durch seine früheren auftritte bei Pancrase-Yes, We are Hybrid Wrestlers 1-...
denken vielleicht einige er kommt aus dem ringen. noch dazu trugen sie diese hohen stiefel. er kommt aber aus dem striking bereich und heisst Bus Rutten und ist holländer. er ist kommentator für pride und macht das richtig geil.
meinst du vielleicht den?

er ist submissionfighter und war ufc-champ

Vielen Dank für die Antwort, JKD. Aber Bus Rutten meine ich nicht.
Der Name des Typen, den ich suche, hört sich auch irgendwie schweizerisch bzw deutsch an. Ich erfahre gerade, dass es auch sein kann, dass er nicht in Ultimate Fighting, sondern in einer anderen Extremkampfsportart antritt (antrat)
Im 3Sat (schweizer Programmteil) kam mal ein Bericht über ihn. Er hatte bis dahin nur einen Kampf gegen einen Jamaicaner verloren.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Omega schrieb:
Ralph Seeger

dank Google 30 Sekunden

Ralph Seeger ist weder Schweizer, noch eine große Nummer, noch lebt er in den USA.
Er war oder ist Champion im selbstgegründeten Verband und hat nie gegen irgendjemanden von Rang gekämpft. Dabei hätte ich mal gerne gegen die absolute Elite wie Fedor oder Cro Cop gesehen - Seeger würde sicherlich sehr schnell verlieren.
 
F

Francois

Guest
Die meißten alten Trainingspartner haben sich schon lange von Seeger getrennt, da sie das faken von Kämpfen nicht mehr mittragen wollten.

Seeger ist ein Prolo, der auch von jedem deutschen Spitzenkämpfer locker besiegt werden würde. Dafür brauchts keinen Crocop. Traurige Sache das so jemand als "Spitzenkämpfer" in den Medien bezeichnet wird. :rolleyes:
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Auch Seeger meinte ich nicht. Der gesuchte hat einen "typisch" schweizer Namen mit drei oder vier Silben. Blöd, dass er mir nicht einfällt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Lavender schrieb:
Ralph Seeger ist weder Schweizer, noch eine große Nummer, noch lebt er in den USA.
Er war oder ist Champion im selbstgegründeten Verband und hat nie gegen irgendjemanden von Rang gekämpft. Dabei hätte ich mal gerne gegen die absolute Elite wie Fedor oder Cro Cop gesehen - Seeger würde sicherlich sehr schnell verlieren.

Der würde nichtmal 10 sec stehen...
 
Oben